Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Lethal Weapon" Staffel 3 bereits gerettet, mit interessanter Änderung

Moviejones | 14.05.2018

Hier dreht sich alles um die News "Lethal Weapon" Staffel 3 bereits gerettet, mit interessanter Änderung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
10.05.2018 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also irgendwie krass, seit die serie läuft will ich immer wiedermal reinschauen, aberjedesmal wenn ich diesen verschnitt von einem riggs sehe muss ich unweigerlich weiterzappen, vieleicht wird es ja was mit einem gutem schauspieler..

Avatar
theMagician : : Criminal
12.05.2018 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich habe mir neulich die erste Folge angesehen. Die kompletten Darsteller sind eine Fehlbesetzung. Die Idee, Lethal Weapon als Serie finde gut. Aber die Umsetzung ist totaler Quark. Die Hauptdarsteller harmonieren nicht.

Die Kinder von Roger sind typische Teenies die am Smartphone hängen. Jedenfalls in der ersten Folge. Die Trauer, den Verlust und den Schmerz von Riggs kaufe ich dem Typen nicht ab. Auch nicht das selbstzerstörerische, suizidale Verhalten und das Verlangen unbedingt zu sterben.

Die emotionalste Szene, als Riggs es Roger und seiner Frau erzählt, ist frei von jeder Emotion. Mich hat es total kalt gelassen.

Ich will nicht sagen, dass die Serien kein Potenzial hat, allerdings hat es keinen einzigen Darsteller der auch nur halbwegs sympathisch ist. Offen gesagt, gehen mir alle am Ar*$# vorbei

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.05.2018 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich verfolge die Serie schon die ganze Zeit und ich muss sagen, meine anfängliche Skepsis ist mittlerweile komplett verschwunden. Sicher kommen die Zwei Hauptdarsteller nicht an die Originale heran. Aber bis zum Ende der ersten Staffel konnte mich die Serie und die Darsteller zunehmend abholen und können für mich gut neben den Originalen existieren. Ich fürchte jedoch mit dem Rausschmiss (der einen guten Job als Riggs gemacht hat finde ich, zumindeste einen bessern als der Murtaugh darsteller) und der Neubesetzung...so sehr ich den Stifler Darteller mag und gerne sehe. Lethal Weapon ohne Riggs ist kein Lethal Weapon mehr, nur eine weitere Buddycop serie die auch anderes heissen könnte. Mit Staffel 3 wird es steil bergab gehen und dann vorbei sein.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theMagician : : Criminal
14.05.2018 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Eine neue Figur einbringen anstatt einer Neubesetzung finde ich nicht so gut. Hier hätte man konsequent sein müssen und Riggs als Charakter beibehalten.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.05.2018 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Cool! Mag die Serie, unterhält mich gut.

Eine neue Figur? Ob das die bessere Entscheidung anstatt Neubesetzung ist wird sich allerdings zeigen müssen

Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
14.05.2018 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Fand die Serie bisher gut, mir ging nur dieser Schnurrbart auf den Wecker.

Freue mich auf die 3. Staffel und glaube das der Wechsel der Serie gut tun wird.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.05.2018 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hab woanders gelesen das der neue Charakter ein Bruder von Martin Riggs oder so sein soll.Also doch wieder ein Riggs. Nur kein Martin mehr. Trotzdem bescheuert finde ich.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeN