Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harleys Girls: Margot Robbie stellt sich "Birds of Prey" R-Rated vor

Moviejones | 25.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Harleys Girls: Margot Robbie stellt sich "Birds of Prey" R-Rated vor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
09.05.2018 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na endlich darauf warte ich schon soooo lange. Ich liebe die Comics und robbie als Harley quinn ist auch Top. Und härter muss es auch sein ab 12 brauchen die damit gar nicht erst um die Ecke kommen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.05.2018 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ein Film wie die drei durch geknall, wie sind ist ein R nötig. Den Fehler haben die schon mit SSQ gemacht. Unf ihr scheint man zu meiden. Was mMn auch richtig ist. Und was Girls v Bois angeht, halte ich für Müll. Wer gute Arbeiten und überzeugender ist, sollte auch den Job bekommen.

Hauptsache kein Marvel Regisseuren in DC Filme innocent

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
09.05.2018 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hauptsache kein Marvel Regisseuren in DC Filme

Sehe ich genau so, lieber weiter schlechte Filme produzieren innocent

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.05.2018 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bisher in nicht existierte dceu, hat DC nur zwei schlechte Filme produziert. Das gilt auch für mcu, der auch paar Pazer in seinen Universe hat. Aber meine Kommentare sollte auch nicht negatives Vorscheinen, eher das DC frisches Regisseuren ins Boot holen, die noch unverbrauchbar sind. Die kein mcu Regie geführt haben. Auch wenn Whedon bei JL, Nicht dafür kann. Aber das mcu ja perfekt ist und fehlerfrei *hust hust* ist uns bekannt innocent

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
09.05.2018 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Aber das mcu ja perfekt ist und fehlerfrei *hust hust* ist uns bekannt

Ist es nicht, nur du wirst ja nicht müde es so hinzustellen das die Fans es behaupten. Sieht man auch generell gut an den Diskusionen um das MCU die doch im großen und ganzen relativ sachlich geführt werden und keiner als dumm abgestempelt wird wenn er sie nicht mag. Jeder darf auch einen MCU Film schlecht finden, ist keine Gotteslästerung! *hust hust*

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.05.2018 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jeder darf auch einen MCU Film schlecht finden, ist keine Gotteslästerung!

Gotteslästerung ? Für manchen hier, ist das schon mcu ketzerei, wenn man etwas kritisieren laughing

wieso sollte ich müde werden? I Need it innocent

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.05.2018 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Steht wieder ein DC-Film in den Startlöchern, dass Chris wieder begonnen hat zu sticheln? Oder hat ihm der Erfolg von IW so krass weh getan, dass er nun sich komplett alleine gegen das MCU zu stemmen versucht, wenn WB es schon nicht hinbekommt? ^^

Bisher in nicht existierte dceu, hat DC nur zwei schlechte Filme produziert.
Was bei 5 Filmen schon ziemlich durchschnittlich ist und einer davon quasi der Avenegrs-Film für DC war. Wenn man bedenkt, dass IW das Ergebnis von JL gefühlt an einem Tag erreichte... tongue-out

@Thema
Vielmehr habe sie sich darauf konzentriert, mit Drehbuchautorin Christina Hodson (Bumblebee) den Birds of Prey-Film zu entwickeln, und ihn Warner Bros. und DC Films so lange präsentiert, bis sie bereit dazu waren, es zu machen. Und jetzt seien sie voll dabei.

Und genau deshalb habe ich fast meine Hoffnung aufgegeben, dass das DCEU abseits von Aquaman noch irgendwie in die richtige Spur zu lenken ist. WB hat einfach keinen Plan was man mit den Filmen machen will und dann dürfen irgendwelche Leute (war ja scheinbar bei Batgirl und Deathstroke) ins Büro spaziert kommen und so lange an einer Idee basteln, bis WB grünes Licht gibt.
Dies ist so gesehen positiv, aber nicht wenn man versucht ein Cinematic Universe zu basteln. Um bei Chris Marvel-Vergleich zu bleiben: wenn man dies auch so getan hätte im MCU, dann hätten wir nicht nur bald den Black Widow-Film, sondern dann wären schon längst Filme wie War Machine, The Ancien One, Valkyre oder Groot&Rocket erschienen.

Ich glaub ich pitche demnächst WB mal meine Ideen für das DCEU, vielleicht bekomm ich dann auch noch einen Job laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.05.2018 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Steht wieder ein DC-Film in den Startlöchern, dass Chris wieder begonnen hat zu sticheln? Oder hat ihm der Erfolg von IW so krass weh getan, dass er nun sich komplett alleine gegen das MCU zu stemmen versucht @Duck: Ähm, nein.. den Erfolg von mcu gönne ich Marvel voll und ganz. Weil die nicht immer pissig agiert haben, wenn man mcu kritisieren haben. WB hingegen schon. Anstatt DC durchziehen zulassen. Aber nichtsdestotrotz wünsche ich mir kein mcu Regisseuren in DC Filme haben xD

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.05.2018 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hauptsache kein Marvel Regisseuren in DC Filme innocent

Ich habe das eher als Spitze in Richtung Joss Whedon registriert und nicht in Richtung Marvel. Aber zum Glück ist wieder die inoffizielle Marvel Polizei unterwegs

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
09.05.2018 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Was ChrisGenieNolan angeht: Er ist definitiv kein DC Fanboy, ich hab einige lobende und begeisterte MCU posts von ihm in Erinnerung. Den Fanboy Schuh muss er sich definitiv nicht anziehen.

Was mich angeht, ich fand Robbie in bisher allen AAA Rollen super laughing Und freue mich sie wieder als Quinn sehen zu dürfen. Ich fand sie hat das verdammt gut gemacht und auch das sie den Suicide Squad zu großen Teilen getragen hat.

Vor allem gefällt mir das sie keine Femen Tussi ist. Frauen dürfen Frauen sein und Männer eben Männer. Richtig ist aber das ein Film voller böser Mädels schon einen weiblichen Regisseur haben sollte ^^ Nur eine Frau kann weibliche Heldinnen autentisch in Szene setzen, auch wenn sie etwas "Bitchy" sind.

Ich hasse es wenn Frauen in Filmen die "dummen" sind. Ich hasse es aber auch, wenn sie prüde und verschlossen sind. Ich steh dazu, ich finde starke, intelligente und sexy in szene gesetzte Frauen in Filmen. Ich hasse nur wenn sie als "Dummchen" durch die gegend rennen. Ein "Dummchen" würde ich selbst auch niemals in meinem Leben akzeptieren.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.05.2018 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was ChrisGenieNolan angeht: Er ist definitiv kein DC Fanboy, ich hab einige lobende und begeisterte MCU posts von ihm in Erinnerung. Den Fanboy Schuh muss er sich definitiv nicht anziehen. @Mindsplitting: Hehehehe,. Nicht doch. Sonst werde ich noch rot embarassedembarassed … oh,. Das sieht man ja nicht bei mir smile

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
10.05.2018 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@ChrisGenieNolan

"Bisher in nicht existierte dceu, hat DC nur zwei schlechte Filme produziert."

Im DCEU gibt es erst EINEN guten Film.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.05.2018 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Im DCEU gibt es erst EINEN guten Film.

Na das ist definitiv Ansichtssache!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.05.2018 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Im DCEU gibt es erst EINEN guten Film. @Silenco: Das du snyder Werke nicht mag, muss man darüber gar nicht diskutieren und ich bin auch nicht erpicht darauf wieder und wieder darüber zu schreiben .

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.05.2018 17:40 Uhr | Editiert am 10.05.2018 - 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News News v rumor: Gerüchte zufolgen, wird the Flashpoint komplett annullieren. Anscheind, haben die Regisseuren ihrer eignen Idee, und wollen kein Flashpoint machen. Stattdessen, sollen ein Solo Flash werden.

und Peter Jackson, sollen Anscheind auch ein DC Filme Regie führen ...: https://screenrant.com/peter-jackson-dceu-movie/?utm_content=buffer95744&utm_medium=Facebook-Distribution&utm_source=SR-DCEU&utm_campaign=SR-DCEU

check it: https://batman-news.com/2018/05/09/rumor-flashpoint-is-dead-the-flash-likely-to-become-a-solo-movie-again/

1 2
Neues Thema
AnzeigeY