Anzeige
Anzeige
Anzeige

"MEG"-Fortsetzung? Jason Statham sieht es ganz pragmatisch

Moviejones | 31.05.2018

Hier dreht sich alles um die News "MEG"-Fortsetzung? Jason Statham sieht es ganz pragmatisch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
31.05.2018 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Ich bin da auch ganz pragmatisch und freu mir. Der Film sieht nach einem großen Haufen Spaß aus.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.05.2018 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Hier freue ich mich tatsächlich auch mal auf ein plattes Spektakel. Richtig aufgezogen könnte das wirklich ein großer Spaß werden. Beim Begriff "Franchise" rollen sich mir allerdings die Fußnägel hoch. Warum nicht gleich wieder ein Universum, mit allen bekannten Filmmonstern konstruieren und das dann am Ende auf ein Crossover mit den Avengers hinauslaufen lassen...?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.05.2018 16:57 Uhr | Editiert am 31.05.2018 - 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

MEG werd ich mit ziemlicher Sicherheit nicht im Kino sehen, muss auch zugeben, dass das eigentlich nicht so mein Ding ist. Ich bin kein Fan von Filmen mit "bösen Tieren" als Hauptaufhänger. Mit dem weißen Hai konnte ich schon immer genauso wenig anfangen, wie mit Cujo, Anakonda oder ähnlichem. Allerdings heisst das nicht, dass ich mir den Film nicht ansehen werde. Es gibt immer mal wieder ein paar Perlen, die mir dann doch gefallen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
31.05.2018 18:55 Uhr | Editiert am 31.05.2018 - 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Na, dann bin ich mal auf den Film gespannt.

@Sully

Beim Begriff "Franchise" rollen sich mir allerdings die Fußnägel hoch. Warum nicht gleich wieder ein Universum, mit allen bekannten Filmmonstern konstruieren und das dann am Ende auf ein Crossover mit den Avengers hinauslaufen lassen...?

An sich gebe ich dir da recht. Man muss nicht aus allem gleich ein Franchise machen, einen guten Film zu machen, sollte erst einmal Priorität haben.

Aber zumindest bei MEG besteht ja, wie auch im MJ- Text beschrieben, bereits ein Buch- Franchise. Immerhin 5 Bücher hat Steve Alten bereits geschrieben, plus einem Crossover mit einer anderen Buchserie, die er schreibt.

Letzten Endes denke ich allerdings auch, dass man in Hollywood mal lieber auf dem roten Teppich bleiben sollte, um zuerst einen Film sorgfältig zu produzieren, mit einem Drehbuch, das Hand und Fuß hat usw.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Neues Thema
AnzeigeY