Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Nur wenn das Publikum anbeißt

"MEG"-Fortsetzung? Jason Statham sieht es ganz pragmatisch

"MEG"-Fortsetzung? Jason Statham sieht es ganz pragmatisch
0 Kommentare - Fr, 11.05.2018 von R. Lukas
Jason Statham gibt sich bei "MEG" keinen Illusionen hin, er weiß genau, worauf es ankommt: Nur wenn genug Leute den Film sehen und genug Geld in die Kinokassen spülen, geht es weiter.
"MEG"-Fortsetzung? Jason Statham sieht es ganz pragmatisch

Beginnend am 30. August, duelliert sich Jason Statham mit einem gigantischen prähistorischen Hai, bekannt als Megalodon oder kurz MEG. Der hat ein Tiefsee-U-Boot attackiert und auf dem Grund des Pazifiks versenkt, sodass es an Statham ist, die darin festsitzende Crew zu retten.

Steven Altens Roman, der Regisseur Jon Turteltaub als Vorlage dient, ist nur der erste einer ganzen Reihe, Warner Bros. dürfte hier also Franchise-Potenzial wittern. Aber wie schätzt Statham selbst die Chancen auf eine Fortsetzung ein? Ganz pragmatisch und realistisch, wie sich herausstellt.

Es sei wie bei allem in der heutigen Zeit - wenn MEG ordentlich Geld einspielt, habe das Studio natürlich Appetit auf noch mehr Geld. Und wenn nicht, werde MEG zeitnah unter den Teppich gekehrt. So läuft das in Hollywood nun mal, meint Statham. Alle versuchen, einen guten Film zu machen, aber es liege in den Händen der Zuschauer. Sie sind die ultimativen Entscheider und bestimmen, ob es Sequels gibt oder nicht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?