Anzeige
Anzeige
Anzeige

Favreau: "Star Wars - Realserie" kommt gut voran, Spielzeit klar!

Moviejones | 14.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Favreau: "Star Wars - Realserie" kommt gut voran, Spielzeit klar!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
14.05.2018 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Die Serie spielt 7 Jahre nach der Schlacht von Yavin (Ep4)!

Sprich ca 3 Jahre nach Ep6.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
14.05.2018 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@BeTa - wir haben mal den Twitter-Post als Nachweis angehängt, da steht was anderes.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.05.2018 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Hm, am liebsten wäre mir natürlich The Old Republic gewesen. Aber vielleicht wird das ja die Trilogie der Game of Thrones Autoren, ich gebe die Hoffnung zumindest nicht auf. wink

Eigentlich hätte ich auch gerne eine Kopfgeldjäger/ Unterwelt Gangster Serie, die hätte ich aber eher zwischen Episode III und IV angesiedelt. Kann man natürlich auch nach VI machen, aber erst mal glaube ich noch nicht richtig dran. Abwarten und Tee trinken ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.05.2018 19:24 Uhr | Editiert am 14.05.2018 - 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mir wäre ja am liebsten gewesen, wenn die Serie in der Zeit der OT gespielt hätte. Irgendwo zwischen Episode IV und VI. Die OT ist und bleibt eben das, was ich als "mein Star Wars" sehe. Da ist es ja nur klar, dass ich diese Zeitepoche auch am liebsten sehe. Allerdings würde ich nicht mehr über die Geschehnisse der alten Helden sehen wollen, sondern einfach komplett andere Charaktere. So eine Art Anthologie-Serie, in der es jedes Mal um andere Leute geht. Mal um Schmuggler, mal um Rebellen, mal um Imperiale oder auch mal um die Probleme von Regierungen anderer Planeten und wie sie sich und ihre Bevölkerung mit dem Imperium vesuchen zu arrangieren (oder eben auch nicht^^). Cameos wären zwar völlig in Ordnung und auch erwünscht, aber der Schwerpunkt hätte auf neuen Helden liegen sollen. Höchstens mal in Gesprächen, hätte man auf die Geschehnisse aus den Filmen eingehen sollen, das hätte eine Verbindung zu den Episoden geschaffen und hätte doch etwas Neues entstehen lassen können. Schaun mer mal, was nun so kommt...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.05.2018 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@MJ-SteffiSpichala & BeTa

Beta hat absolut recht, die Twittermeldung hat es falsch wiedergegeben. Im direkten Wortlaut sagt Favreau "7 yearrs after the battle of Yavin"

Intverview John Favreau


Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.05.2018 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Andere Quellen sagen auch 3 Jahre nach Endor.

Hoffentlich bleibt der Termin, ende 2019 zum Streamingstart.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
15.05.2018 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Danke Tiin !

https://youtu.be/TXAyielk2L0

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
15.05.2018 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@all - danke für die Hinweise, dann habt ihr natürlich recht :-)

Neues Thema
AnzeigeY