Anzeige
Anzeige
Anzeige

FOX schwingt die Axt: "Gotham" endet mit Staffel 5, "Lucifer" abgesetzt

Moviejones | 23.05.2018

Hier dreht sich alles um die News FOX schwingt die Axt: "Gotham" endet mit Staffel 5, "Lucifer" abgesetzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.05.2018 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Echt scheiße, dass Lucifer abgesetzt wird.cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Primeval : : Lord Potter
14.05.2018 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Überrascht mich jetzt ein bischen, dass Lucifer abgesetzt wird, ich dachte die Serie läuft gut. Mir persönlich haben die ersten beiden Staffeln nämlich sehr gefallen. Sehr Schade.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
14.05.2018 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Bin echt etwas schockiert, dass Lucifer abgesetzt werden soll. Mich würde bei den Zahlen ber auch interessieren, wie die Serie bei Nutzern von Amazon abschnitt. Vll. besteht da auch eine Möglichkeit der "Rettung".. Ich hoffe auf jeden Fall, dass noch ein Weg gefunden wird.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
14.05.2018 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Durch diese Absetzerei bin ich echt mitderweile total verunsichert welche Serien ich überhaupt noch anfangen soll zu schauen.

Finde sowas schade. Aber mich zieht es wegen solchen lassen in letzter zeit mehr und mehr richtung serien, die es schon länger gibt. Nur noch recht selten schaue ich "neues", eher dann wenn ich durch mundpropaganda drauf komme weil Freunde empfehlen.

Aktuell zB the colony, gefällt mir echt gut smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.05.2018 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Egal ob man nun Luciver gut findet oder nicht, ich finde es einfach jedes Mal wieder zum Kotzen, wenn man eine Serie einfach absetzt und die Fans mit einem riesigen Cliffhänger zurück lässt. Auch die beiden weiteren Folgen werden (wie ich gelesen habe) den Cliffhänger am Ende der Staffel nicht auflösen. Da hätte man doch wenigstens noch ein passendes Ende drehen können, das ist man den Fans (wie ich finde) einfach schuldig.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY