Anzeige
Anzeige
Anzeige

Story vor (R-)Rating: "Deadpool"-Team blickt voraus auf "X-Force"

Moviejones | 20.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Story vor (R-)Rating: "Deadpool"-Team blickt voraus auf "X-Force". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.05.2018 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Zack, neues Franchise aufgebaut, X-Force Filme sowie ein paar Solo-Abenteuer bei entsprechender Popularität werden sicherlich folgen. Wenn dann schon so ein Franchise da ist, dann wird man auch sehr schnell zum PG-13 umschwenken.


Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
15.05.2018 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ein umschwenken zu PG-13 ist zu befürchten.

Ein weiterer Solo-Deadpool parallel zu X-Force wäre wünschenswert. Hat bei Iron-man und Thor auch prima funktioniert

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Hicks : : Moviejones-Fan
15.05.2018 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.18 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 10

PG-13 X-Force mit Deadpool würde nicht funktionieren. Würde bloß viele Fans vergraulen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.05.2018 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Frage ist was Deadpool, der ja sicher Teil des X-Force-Films sein wird, ausmacht. Ist es nur die Gewalt, ist es nur der Humor oder ist es beides? Ich persönlich brauche nicht unbedingt fliegende mit blutüberströmte Körperteile oder durchlöcherte Körper - war aber doch mal was anderes als die sonstigen "Einheitsbreifilme". Beim Humor wäre ich schon skeptischer bei PG-13, wobei man hier ja im Original auch bei den MCU-Filmen z.B schon öfters unter der Gürtellinie ist als noch vor 5 Jahren (Son of a Bitch,...).

Witzig wäre es natürlich, wenn Deadpool die ganze Zeit einen Biep-Ton verpasst bekäme, dies würde jedoch eher auf ne Parodie passen wo Deadpool die X-Men kennenlernt als auf die X-Force.
Naja ich warte mal ab wie die X-Force überhaupt in Deadpool 2 dargestellt wird. Bisher ist den Trailern nah diese Truppe ja auch eher für die Witze da als für harte Action. Und ob Deadpool überhaupt mit anderen Figuren harmonieren kann und nicht immer im Vordergrund steht bleibt abzuwarten.

Neues Thema
AnzeigeY