Anzeige
Anzeige
Anzeige

Läuft da was? "Hawkman & Hawkgirl"-Film fürs DCEU angeteast

Moviejones | 21.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Läuft da was? "Hawkman & Hawkgirl"-Film fürs DCEU angeteast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.05.2018 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sorry, aber, BRAUCHT KEIN MENSCH!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
21.05.2018 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Irgendwie kann ich das alles nicht mehr ernst nehmen. Die animationsfilme von dc könnens doch auch, weshalb sich nicht so von vom mcu absetzen? Ist mir ein rätsel..

#niewiederistjetzt

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.05.2018 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich brauch es nicht! Find ich allgemein unnötig

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.05.2018 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich empfand Hawkman und hawkgirl in Smallville bereits als störend und sie hatten auch nur 2-3 Folgen glaube ich.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2018 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn die Geschichte jedoch auf seinen Heimat Planet Thanagar abspielen sollen? Dann bin ich gern dabei. Ich mag den Figur sehr und hat einen schönen Hintergrund Geschichte, der mit seinen NT-Metal ins Verbindung mit Deathstroke gebracht werden könnte

Avatar
theMagician : : Criminal
21.05.2018 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Mann Mann Mann. Was soll ich dazu sagen? Ich lese lieber die Comics und schau mir die DC Animations an. Die gefallen mir deutlich mehr. Und die Batman Filme von Tim Burton sowie die TDK Trilogie

Ich bin im Grunde eher traurig darüber als wütend oder sauer oder enttäuscht. DC wollte lieber MCU sein anstatt sie selber. Das ging nach hinten los.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY