Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Was "Ant-Man and the Wasp" können...

Läuft da was? "Hawkman & Hawkgirl"-Film fürs DCEU angeteast

Läuft da was? "Hawkman & Hawkgirl"-Film fürs DCEU angeteast
6 Kommentare - Mo, 21.05.2018 von R. Lukas
Wenn jemand ein Bild der DC-Superhelden Hawkman und Hawkgirl twittert, wäre das normalerweise nicht von Bedeutung. In diesem speziellen Fall aber liegt die Sache etwas anders.

Twitter-User Daniel R wusste, dass Ava DuVernay für Warner Bros. und DC Films einen The New Gods-Film macht und Steven Spielberg an einem DC-Projekt (Blackhawk) arbeitet, bevor es alle anderen wussten. Zumindest twitterte es, bevor es offiziell wurde. Auch will er gehört haben, dass Ben Affleck doch gerne der DCEU-Batman bleiben würde, wobei das noch nicht verifiziert ist.

Nun hat er es wieder getan. Allerdings sparte sich Daniel R diesmal die Worte und beließ es bei einem Bilder-Tweet - genauer gesagt bei einem Bild von Hawkman und Hawkgirl. Grundlos wird er es wohl kaum gepostet haben, und der einzige triftige Grund, der uns dafür einfällt, ist, dass er auf einen Film mit den beiden geflügelten Superhelden hinweisen will.

Falk Hentschel und Ciara Renée spielten sie bereits in den Arrowverse-Serien ArrowThe Flash und Legends of Tomorrow, wurden dort aber seit 2016 nicht mehr gesehen. Und es ist kein Geheimnis, dass Warner Bros. und DC - wenn sie für bestimmte Charaktere Filmpläne haben - es nicht mögen, wenn diese gleichzeitig auch im TV vertreten sind. So ließen sie die Arrow-Macher ihre Versionen der Suicide Squad und von Deathstroke aus dem Verkehr ziehen, als die Charaktere fürs DC Extended Universe relevant wurden, und deshalb darf der Gotham-Joker nicht "Joker" genannt werden oder grünes Haar haben.

Natürlich ist das alles noch reine Spekulation und nichts als ein Gerücht. Findet ihr denn, ein Hawkman and Hawkgirl-Film stünde dem DCEU gut zu Gesicht? Oder würden sich die Verantwortlichen damit nur noch weiter verrennen? Oder nerven euch all die DCEU-Gerüchte nur noch?

Quelle: Daniel R
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
theMagician : : Unvergesslicher
21.05.2018 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.266 | Reviews: 0 | Hüte: 41

Mann Mann Mann. Was soll ich dazu sagen? Ich lese lieber die Comics und schau mir die DC Animations an. Die gefallen mir deutlich mehr. Und die Batman Filme von Tim Burton sowie die TDK Trilogie

Ich bin im Grunde eher traurig darüber als wütend oder sauer oder enttäuscht. DC wollte lieber MCU sein anstatt sie selber. Das ging nach hinten los.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2018 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.799 | Reviews: 1 | Hüte: 241

Wenn die Geschichte jedoch auf seinen Heimat Planet Thanagar abspielen sollen? Dann bin ich gern dabei. Ich mag den Figur sehr und hat einen schönen Hintergrund Geschichte, der mit seinen NT-Metal ins Verbindung mit Deathstroke gebracht werden könnte

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.05.2018 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 503 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich empfand Hawkman und hawkgirl in Smallville bereits als störend und sie hatten auch nur 2-3 Folgen glaube ich.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.05.2018 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich brauch es nicht! Find ich allgemein unnötig

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
21.05.2018 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Irgendwie kann ich das alles nicht mehr ernst nehmen. Die animationsfilme von dc könnens doch auch, weshalb sich nicht so von vom mcu absetzen? Ist mir ein rätsel..

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
21.05.2018 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.015 | Reviews: 23 | Hüte: 210

Sorry, aber, BRAUCHT KEIN MENSCH!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema