Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Plötzlich "Batman Forever", oder wie?

Gerüchteküche sagt: Ben Affleck will nun doch Batman bleiben

Gerüchteküche sagt: Ben Affleck will nun doch Batman bleiben
7 Kommentare - Di, 15.05.2018 von R. Lukas
Die Affleck/Batman-Achterbahnfahrt geht munter weiter. Sind Ben Afflecks Tage als Batman nun gezählt oder nicht? Bei ihm selbst soll angeblich ein Umdenken stattgefunden haben.
Gerüchteküche sagt: Ben Affleck will nun doch Batman bleiben

Da Matt Reeves bei The Batman auf einen anderen (noch zu bestimmenden) Hauptdarsteller setzt, wurde angenommen, dass Ben Affleck seinen finalen Auftritt als Dunkler Ritter im Flashpoint-Film absolviert. Er selbst wünschte sich einen eleganten und coolen Ausstieg, was ihm diese Storyline sicherlich ermöglichen würde. Das Problem ist nur, dass der Flashpoint-Film wieder zum The Flash-Film werden und sich somit in dieser Form erledigt haben soll.

Wann und wo sehen wir Afflecks Batman also ein letztes Mal? Sehen wir ihn überhaupt noch mal? Oder gar nicht zum letzten Mal, sondern noch öfter? Der Twitter-User Daniel R, der sich bereits als verlässliche Quelle in Sachen DCEU-News erwiesen hat, will gehört haben, dass Affleck dem DC Extended Universe jetzt doch als Batman erhalten bleiben möchte. Allerdings warnt er, man solle dies zunächst als Gerücht verbuchen. Wenn dem so wäre, könnte es bedeuten, dass Warner Bros. und DC Films Affleck eine Zukunft im DCEU aufgezeigt haben und er gewillt ist, seinen Vertrag zu verlängern. Zur Erfüllung fehlt ja nur noch ein Film...

Quelle: Daniel R
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.05.2018 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mir ist es egal wer Batman in nächster Zukunft spielt solange die deutsche Synchronstimme bleibt. Ein anderen Bruce Wayne kann ich verkraften.

Avatar
Magneto : : Moviejones-Fan
15.05.2018 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.15 | Posts: 24 | Reviews: 3 | Hüte: 0

Würde mich sehr freuen,wenn uns Batfleck erhalten bleibt.Ich finde ihn sehr gut in dieser Rolle und hoffe diesen Batman noch öfter zu sehen.

Allerdings ist das bis jetzt ja auch nur ein Gerücht...

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
15.05.2018 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 301 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Och Leute... Langsam wirds halt echt langweilig

Avatar
cooper32 : : Moviejones-Fan
15.05.2018 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich habe Ben Affleck gerne als Batman gesehen. Würde mir auch wünschen, dass er wieder in das Kostüm der Fledermaus hüpft, aber bitte nicht wie in Justice Leage, sondern wie in BvS. Einen abgebrühten, harten Batman der keine Angst hat ein Gesicht zu zertrümmern und "sein" Ding durchzieht.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
15.05.2018 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bitte nicht. Er ist eine totale Fehlbesetztung, genau wie Jeremy Irons als Alfred.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.05.2018 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.673 | Reviews: 1 | Hüte: 241

Ich wünsche mir dann doch eher Affleck in dieser Rolle, da es ja auch so in SSQ angeteast wurde. Ideal wäre natürlich weiterhin die Rolle als Batman @Duck: Das hätte ich mir auch gewünscht. Aber batfleck will das nicht. Er möchte kein Fury 1.0 für DC sein. Er möchte sich nur einen konzentrieren. Batsy sein.. und WB hat ihn eben Gedrängel... was ihm die Rolle an Batman auch verging. Er hat schon Bock. Aber er will die Rolle nur spielen, ohne großen Veranstaltungen zu übernehmen

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.05.2018 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.079 | Reviews: 24 | Hüte: 293

Naja, ich gebe da nicht viel auf einen vermeintichen Insider in den Sozialen Medien. Trotzdem würde es mich freuen, wenn es stimmt, da ich Affleck gerne weiterhin dabei hätte. Vor wenigen Wochen gab es ja ne News, dass Cavills Superman zu einer Art Nick Fury werden würde mit Auftritten in anderen Filmen.
Ich wünsche mir dann doch eher Affleck in dieser Rolle, da es ja auch so in SSQ angeteast wurde. Ideal wäre natürlich weiterhin die Rolle als Batman, wobei es dann interessant wird, was mit Reeves Film passieren würde, welcher dann doch ein Prequel sein könnte oder überhaupt keien Verbindung zum DCEU aufweist.

Forum Neues Thema