AnzeigeN
AnzeigeN

Isser nicht niedlich? Unser erster offizieller Blick auf "Shazam!"

Moviejones | 10.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Isser nicht niedlich? Unser erster offizieller Blick auf "Shazam!". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
22.05.2018 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Man also ich kann mir ehrlich gesagt darunter noch gar nichts vorstellen aber ich lasse mich auch gerne überraschen. Es gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten entweder er schlägt ein wie ein Blitz (lol) oder geht Baden.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.05.2018 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

In meinem ganzen Leben glaub nur einmal n Comic von gelesen von, war mir in all den Jahren auch nur mehr n Begriff als ein Held! Ist mir auch sonst nie groß üer den Comicweg gelaufen, aber er verstekct sich wenigstens nicht in einer Telefonzelle, sondern läßt einfach mal n Schrei los und gut is! laughing

Bin mal gespannt auf den Trailer!

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.05.2018 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ne, echt, ich kann mich damit einfach nicht anfreuden. Dieser DC-Charakter scheint einfach nicht mein Ding zu sein.

Naja, man kann ja nicht alles gut findenwinktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.05.2018 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Naja, man kann ja nicht alles gut finden

Oder ums anders auszudrücken: "SHAZAM!" laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
22.05.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ich habe Zweifel!

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.05.2018 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehe,.. ich feiern den Poster voll. .. das sieht nach spaßig aus smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.05.2018 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde Zachery Levi einfach mega cool und er passt! Sein Herzensprojekt und ich bin sehr gespannt. Denke einen ersten Trailer können wir um Oktober rum erwarten

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
22.05.2018 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich habe Shazam bzw. Captain Marvel und die Marvel-Family schon als Kind als extrem albern empfunden, kannte aber auch nur die entsprechende Trickserie. Ein sprechender Tiger im feinen Anzug, der zerstreute Onkel Dudley, ein wahnwitziger kleiner Lex Luthor Verschnitt, eine sprechende Raupe mit Welteroberungspläne...affiges Zeug! Dementsprechend verwundert war ich dann diese Witzfiguren im DC Universum wieder zu finden laughing Trailer abwarten und mal schauen...ein Zuschauer Magnet scheint es (noch) nicht zu sein

Avatar
theMagician : : Criminal
22.05.2018 14:30 Uhr | Editiert am 22.05.2018 - 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Kenne nur den Ausdruck Shazam! und sonst nix. Und so wie sich die Synopsis liest, ist dieser DC Charakter vermutlich der, der den Marvel Figuren am nächsten kommt. Ähnlichkeiten zu Spider Man sind unverkennbar. Ein Teenie komg überraschend zu Superkräften, der nach den Hausaufgaben die Welt retten muss und dabei sicher lernt „das große Macht auch große Verantwortung mit sich bringt.“ Ich glaube Shazam wird einschlagen.

Zachary Levi ist sehr sympathisch (Chuck) und kann auch gebrochene Figuren spielen (Heroes Reborn). Ihn hatte ich mir als Riggs in der Lethal Weapon Serie gewünscht

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
23.05.2018 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hm, also ich weiß nicht was die Jungs von WB/DC an diesen Plastik Uniformen finden. Aber naja mal schauen, könnte ein Überraschungserfolg werden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2018 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dann hoffen wir, das der Ergebnisse keine Anzug mit schlechte Schnurrbart CGI innocent ...

Neues Thema
AnzeigeN