Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Komplett mit Softdrink in der Hand

Isser nicht niedlich? Unser erster offizieller Blick auf "Shazam!" (Update)

Isser nicht niedlich? Unser erster offizieller Blick auf "Shazam!" (Update)
11 Kommentare - So, 10.06.2018 von R. Lukas
"Shazam!" dreht sich sozusagen um das Kind im Superhelden, und das bringt das erste Promo-Motiv auch bestens rüber. Kein Wunder, dass Darsteller Zachary Levi fast vor Stolz platzt.
Isser nicht niedlich? Unser erster offizieller Blick auf "Shazam!"

Update 2: Das Kostüm hatte man für Shazam! nicht von Anfang an, es hat sich im Laufe der Zeit zu dem entwickelt, was es heute ist. Selbst als die Dreharbeiten schon begonnen hatten, mussten sie immer wieder Dinge abändern, die ihnen aufgefallen sind, erzählte David F. Sandberg im "Film Riot"-Podcast. Zum Beispiel, als Zachary Levi beim Dreh der ersten Szene feststellte, dass er seine Händen in diesen Handschuhen nicht richtig bewegen konnte, oder als sich die Stiefel in Wohlgefallen auflösten. Es sei ein ständiger Prozess des Updatens gewesen, damit das Kostüm besser funktioniert. Über die Farbwahl hat man sich ebenfalls viele Gedanken gemacht, sie wurde unter verschiedenen Lichtverhältnissen getestet - zumal der Blitz auf Shazams Brust aufleuchtet, was buchstäblich ins rechte Licht gerückt werden musste.

++++

Update: Irgendjemand (wahrscheinlich Warner Bros.) hat dafür gesorgt, dass Zachary Levi sein Instagram-Posting mittlerweile gelöscht hat. Aber zu spät, das Bild geistert längst überall durchs Netz, und die Fans haben ihren Spaß damit. Zahllose Memes versetzen den darauf abgebildeten Shazam in verschiedenste Situationen, was auch Shazam!-Regisseur David F. Sandberg amüsiert. Und da es alle anderen machen, beteiligt er sich sogar mit einem eigenen Meme, wofür eine Szene aus Batman v Superman - Dawn of Justice herhalten muss... Schaut mal unten nach!

++++

Mehr oder weniger scharfe Setfotos von Zachary Levi im Shazam!-Kostüm haben wir schon gesehen, ebenso das eine oder andere unscharfe Video. Und jetzt, da der Film im Kasten ist und die Licensing Expo in Las Vegas vor der Tür steht, lässt es sich Levi nicht nehmen, uns endlich das erste offizielle (Promo-)Bild seines Superhelden zu zeigen. Denkt euch dazu das typische Strohhalm-Schlürf-Geräusch, das macht es noch epischer.

Wir alle haben einen Superhelden in uns, es braucht nur ein wenig Magie, um ihn zum Vorschein zu bringen. In Billy Batsons (Asher Angel) Fall genügt es, ein Wort zu rufen - SHAZAM! -, und schon kann sich dieser pfiffige 14-jährige Junge in den Superhelden Shazam verwandeln, was er einem uralten Zauberer zu verdanken hat. Im Herzen immer noch ein Kind - wenn auch in einem muskelbepackten, gottgleichen Körper -, kostet er diese erwachsene Version von sich voll aus, indem er tut, was jeder Teenager mit Superkräften tun würde: Spaß damit haben! Kann er fliegen? Hat er den Röntgenblick? Kann er Blitze aus seinem Händen verschießen? Kann er seine Sozialkunde-Prüfung sausen lassen? Shazam macht sich daran, mit der freudigen Unbekümmertheit eines Kindes die Grenzen seiner Fähigkeiten auszutesten. Doch er wird diese Kräfte schnell meistern müssen, um die tödlichen Mächte des Bösen zu bekämpfen, die von Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong) kontrolliert werden.

Nächsten Frühling soll Shazam! dann in den Kinos eintreffen.

Quelle: Zachary Levi
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2018 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.808 | Reviews: 1 | Hüte: 241

Dann hoffen wir, das der Ergebnisse keine Anzug mit schlechte Schnurrbart CGI innocent ...

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
23.05.2018 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 233 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hm, also ich weiß nicht was die Jungs von WB/DC an diesen Plastik Uniformen finden. Aber naja mal schauen, könnte ein Überraschungserfolg werden.

Avatar
theMagician : : Unvergesslicher
22.05.2018 14:30 Uhr | Editiert am 22.05.2018 - 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.266 | Reviews: 0 | Hüte: 41

Kenne nur den Ausdruck Shazam! und sonst nix. Und so wie sich die Synopsis liest, ist dieser DC Charakter vermutlich der, der den Marvel Figuren am nächsten kommt. Ähnlichkeiten zu Spider Man sind unverkennbar. Ein Teenie komg überraschend zu Superkräften, der nach den Hausaufgaben die Welt retten muss und dabei sicher lernt „das große Macht auch große Verantwortung mit sich bringt.“ Ich glaube Shazam wird einschlagen.

Zachary Levi ist sehr sympathisch (Chuck) und kann auch gebrochene Figuren spielen (Heroes Reborn). Ihn hatte ich mir als Riggs in der Lethal Weapon Serie gewünscht

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
22.05.2018 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 781 | Reviews: 1 | Hüte: 43

Ich habe Shazam bzw. Captain Marvel und die Marvel-Family schon als Kind als extrem albern empfunden, kannte aber auch nur die entsprechende Trickserie. Ein sprechender Tiger im feinen Anzug, der zerstreute Onkel Dudley, ein wahnwitziger kleiner Lex Luthor Verschnitt, eine sprechende Raupe mit Welteroberungspläne...affiges Zeug! Dementsprechend verwundert war ich dann diese Witzfiguren im DC Universum wieder zu finden laughing Trailer abwarten und mal schauen...ein Zuschauer Magnet scheint es (noch) nicht zu sein

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.05.2018 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.129 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Ich finde Zachery Levi einfach mega cool und er passt! Sein Herzensprojekt und ich bin sehr gespannt. Denke einen ersten Trailer können wir um Oktober rum erwarten

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.05.2018 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.808 | Reviews: 1 | Hüte: 241

Hehehe,.. ich feiern den Poster voll. .. das sieht nach spaßig aus smile

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
22.05.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 511 | Reviews: 0 | Hüte: 7

ich habe Zweifel!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.05.2018 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.961 | Reviews: 8 | Hüte: 54

@sublim77

Naja, man kann ja nicht alles gut finden

Oder ums anders auszudrücken: "SHAZAM!" laughing

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
22.05.2018 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.037 | Reviews: 23 | Hüte: 210

Ne, echt, ich kann mich damit einfach nicht anfreuden. Dieser DC-Charakter scheint einfach nicht mein Ding zu sein.

Naja, man kann ja nicht alles gut findenwinktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.05.2018 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.961 | Reviews: 8 | Hüte: 54

In meinem ganzen Leben glaub nur einmal n Comic von gelesen von, war mir in all den Jahren auch nur mehr n Begriff als ein Held! Ist mir auch sonst nie groß üer den Comicweg gelaufen, aber er verstekct sich wenigstens nicht in einer Telefonzelle, sondern läßt einfach mal n Schrei los und gut is! laughing

Bin mal gespannt auf den Trailer!

All Hail To Skynet!

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
22.05.2018 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 138 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Man also ich kann mir ehrlich gesagt darunter noch gar nichts vorstellen aber ich lasse mich auch gerne überraschen. Es gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten entweder er schlägt ein wie ein Blitz (lol) oder geht Baden.

Forum Neues Thema