Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avengers 4"-Synopsis! Wiedersehen mit den Skrulls und IHR?

Moviejones | 23.05.2018

Hier dreht sich alles um die News "Avengers 4"-Synopsis! Wiedersehen mit den Skrulls und IHR?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
23.05.2018 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Das die Ur-Avengers übrig geblieben sind, ist wirklich etwas seltsam. Mit Rocket, Ant-Man und Nebula ist ja etwas Verstärkung an Bord.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.05.2018 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.530 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@fbMartin
Jo, kann natürlich alles stimmen. Ich denke wir wissen alle, dass Fury und Coulson echte Fanboys von Superhelden sind. Denke ebenfalls, dass Captain Marvel Fury auch inspiriert hat den Hulk und Cap zu suchen und Iron Man später zu vertrauen.

@Tarkin

  • Ich denke Nebula musste fast überleben, da sie nun nach Gamora die letzte von Thanos Kindern ist und keiner ihn so gut kennt wie sie. Außerdem hatte sie ne größere Rolle in der Vorlage wo sie u.a. den Handschuh ebenfalls anzog. Außerdem muss sie, falls Tonys Anzug sich nicht selbst repariert, ihn auf die Erde zurückbringen.
  • Tony wird wohl alles tun um das Geschehne rückgängig zu machen. Die Setfotos deuten da ja so einiges an. Außerdem bin ich gespannt wie es bei Pepper aussieht. Auch wünsche ich mir ne Szene zwischen Tony und Tante May...könnte echt emotional werden...
  • Bei Cap könnte ich mir denken, dass er verzweifelt aufhört und seine Daseinsbereichtigung schwinden sieht. Spannend ob Agent 13 noch lebt, aber mit Bucky und Falcon sind seine Buddys ja mal weg. Andererseits könnte Cap auch weiterhin verweifelt versuchen die Welt zu beschützen. So gerät er in Konflikt mit Hawkeye, als dieser Gerüchten nach Leute jagd unt tötet, weil seine Familie starb. Erst dann stellt sich heraus, dass er Skrulls am Jagen ist (wobei ich mich frage woher er diese Infos hätte) und die Skrulls könnten ein Schlüssel sein um Capt. Marvel zu finden oder Thanos zu besiegen.
  • Rocket überlebte als einziger Guardian, er weiß nicht mal, dass alle anderen tot sind. Ich denke er unternimmt mit Thor eine weitere Reise durchs All auf der Jagd nach Thanos.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY