Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lord & Miller wieder: "The Mitchells vs. The Machines" braucht sie

Moviejones | 24.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Lord & Miller wieder: "The Mitchells vs. The Machines" braucht sie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.05.2018 07:52 Uhr | Editiert am 24.05.2018 - 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Die Idee ist zwar nicht neu und mittlerweile auch schon unzählige Mal filmisch umgesetzt umgesetzt worden, was allerdings nicht heissen muss, dass man mit den Mitchels keinen Spaß haben kann. Denn auch wenn es schon einige solcher Filme gibt, könnte ich mir vorstellen, dass Lord und Miller dem Film ihren eigenen Stempel aufdrücken und ihren ganz besonderen Charme in den Film reinbringen. Mal schauen, was draus wird^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY