Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman 2": Erste Fotos bestätigen Titel & Rückkehrer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die registrierten Titel könnten auch einfach Verstreuungstaktik sein.
Man darf gespannt bleiben.
Wonder Woman Lives würde als Titel keinen Sinn machen, Returns/Rises gabs schon (zu oft), Wonder Woman Arrives ist auch nichtssagend. Hoffentlich wirds keiner dieser Titel. Ehrlich gesagt würde mir Wonder Woman 2 als Titel vollkommen reichen. Es muss ja nich immer einen sinnlosen Titel geben der dazu dann einen noch blöderen deutschen Namen bekommt.
Was das neue Kostüm angeht, frag ich mich zum einen wieso(??) das alte war super, zum anderen wieso sollte Diana im 2. WW Film ein neues Kostüm haben aber in Justice League wieder ihr "altes"??
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Hehehe,.. auch mal schön, das DC/WB die Fans in die Irre führen. Das gefällt mir. Hauptsache kein langweilige Titel wie, Iron Man 1-3 ... ohhhhh, Sry, ich meinte Wonde Woman 2
@Flying:
WW, hat aauch viele Outfits hinter sich, wie seinen Kollegen, bats, Supi, the Flash usw . Check it :-)
@FlyingKeerbecs
Bin komplett deiner Meinung, die meisten Titel würden keinen Sinn ergeben. Das Problem ist Stand jetzt, dass dieses weitere Prequel auch nicht wirklich in die Story zwischen JL und WW 1 passt. Bin auch einfach für Wonder Woman 2, schlicht aber man weiß was man hat. Wenn man bedenkt, was die Titel von Thor 2+3 der Cap 2+3 mitmachten musste, ist es auch das Beste für uns wenn da nicht noch irgdenwie Unsinn betrieben wird.
@Chris
Musste auch sofort an ein solches Kostüm denken. Da der Film ja wohl in Sibirien spielt, wäre ein wärmeres Kostüm ohne Miniröckchen (schade) vielleicht auch passender. Wobei...frieren Amazonen?^^
Und ja, wieso dann wieder das Alte in JL? Naja abwarten, Stand jetzt sind die verschiedenen Kostüme ja sws immer nur für das Merchandise notwendig gewesen^^
@Duck:
Ich glaube die alte macht die Kälte nichts aus... da sie genau so wie Supi abgehärtete ist
Ich könnte mich auch irren. Das mit Pine, spielt DC/WB mit gezinkten Karten.. es wurde weder von Jenkins je über sein Tod gesprochen oder je darüber ein Wort verlor... mmmhhh,.. ich bin mal gespannt und es wäre auch schade, wenn pine sterben würde... schließlich, hatte Marvel auch seinen Captain Iglo wieder zum Leben erweckt.
Ich habe tatsächlich
wonderwomanpanti.com gelesen
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
@Chris
Und weil WW sich nicht mal die Mühe machte ein anderes Ende über Trevor STEVE zu schreiben, wird er wohl doch nicht explodiert sein, sondern kurz vorher abgesprungen sein und dann im ewigen Eis gelandet sein - deshalb begibt sich WW auch in den kalten Krieg um den gefrorenen Steve zu retten und ihn, weil er durch die Explosion noch Superkräfte erhielt, für die JL zu rekrutieren^^
@Duckk:
Uhhhh,.. das will ich doch sehr hoffen
zu Snyder News selbst. Wenn ich mich nicht irren, produziert er noch bei Aquamoa v the Flash mit... was nach den 3 Filme angeht. Bzw WW 2 v Aquamoa v the Flash... weiß nicht mehr, ob er noch ein weitere DC Film produzieren werden. Oder er bleibt als Berater in DC Universe
Und Patty Jenkins hat es ihm prompt gleichgetan! "WW84" lautet der Schriftzug. Eine offizielle Bekanntgabe ist nicht mehr fern, würden wir meinen.
Es kann auch als Arbeitstitel dienen,... oder man möchte die Fans in die irren leiten. Das wäre auch nicht das erste mal xD
News News News: Geoff Johns hat seinen Post als DCE verlassen und gründen sein eignen Mad Ghost Production ... die er mit DC vertragt eingegangen Hat. Damit er seinen Kreativität ausleben kann. Sein ersten Arbeit mit DC Filme, wird GLC sein. Der Jordan v Stewart Beinhalt wird. Und der wird der erste Film sein, die er mit geschrieben habe und auch produzieren wird. Und in Serie Bereich ist er auch tätig
Also ich bin mal gespannt was es mit dieser Rückkehr auf sich haben wird. Ich denke nach wie vor, dass Diana irgendwie Twilight-mäßig Visionen von ihm sieht und sich dann immer wieder auf den rechten Weg begibt. Andererseits sieht er doch anders aus und die Haare wirken leicht gräulich? Naja, Sinn ergibt es nicht, da er trotzdem uralt sein müsste. Dann gibt es natürlich die Theorie um einen Nachfahren? Oder Klon? Oder er hat tatsächlich überlebt, was die gesamte bisherige Story aber obsolet machen würde. Also erstmal abwarten..
WW84
Ob noch 82 prequels kommen?
Er ist wohl tot und
das mit den Visionen über WWs Ex könnte ja stimmen, da WW ziemlich ausgerastet ist in JL wegen Bruce.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Bei dem Update 13.6.2018 hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen... Ich denke es heisst Wonder Women 1984 und nich 1948
Also da die Personen auf dem Bild alle voll im 80-er Jahre Style gekleidet sind, kann es kaum irgendwas wie eine Rückblende o.ä. sein. Wie Steve Trevor jetzt da logisch hineinpassen soll, obwohl er nicht gealtert scheint, kann mMn nur durch klonerei oder "moderne Wiederbelebung" erklärt werden.
Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan
"Wonder Woman 2": Erste Fotos bestätigen Titel & Rückkehrer
Moviejones | 16.06.2018