Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wonder Woman 2": Erste Fotos bestätigen Titel & Rückkehrer

Moviejones | 16.06.2018

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman 2": Erste Fotos bestätigen Titel & Rückkehrer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.06.2018 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Titel mag ich immer noch nich und das Chris Pine wieder mit dabei ist, find ich voll dumm, das passt mit JL dann wieder nich. Ausserdem wie soll er ne Explosion überleben und dann noch halbwegs jung aussehen?? So sehr ich den ersten Teil mag, bisher missfällt mir alles vom 2...echt schade. Hoffentlich sind die Trailer so super wie beim ersten, sonst spar ich mir den Film.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2018 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehe. kaum sieht man ein Bild von Trevor und schon verlieren die alle den Verstand laughing ihr habt nicht erwartet, das der guter Mann tot bleiben oder ? Ich gehe davon, das hat mit diese Bade Wasser mit Sich smile

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.06.2018 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich denke auch das er tot ist, Sonst wäre Diana nicht so ausgeflippt als Bruce den Toten Trevor erwähnt hat.

Theorien gibt es viele, es könnte ein Nachfahre von Trevor sein, oder ganz abstrus, the Flash ist in der Zeit zurück gereist und hat ihn gerettet.. .Lol

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2018 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie soll de Flash das tun ? Er kann doch nicht in der Vergangenheit reisen, wenn er nicht mal rennen kann undecided

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.06.2018 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Der zukünftige Flash kann sehr wohl in der Zeit herum Reisen, siehe die Szene in BvS.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2018 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Flash von BvS, Stamm ja von anderen zeitlinie ... aber das war das was ich gemeint haben. Was ich damit sagen wollte: Da muss WW in the Flash Solo Filme auftauchen, um ihn das zu erzählen und er in der Vergangenheit zurück reisen, um Trevor zu retten. Selbst Wenn? Ist immer noch zwischen WW v JL fette Zeit Differenz

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.06.2018 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Klar ist Snyder noch ins Boot,.. bei dceu Filme ... bis zu Flash wird er produzieren...

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
16.06.2018 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hmmm... Vielleicht war Flash wieder zu Früh wie bei Batman in BvS, aber wenn er schon mal da ist kann er ja Steve Trevore retten cool

1 2
Neues Thema
AnzeigeN