Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voller Easter Eggs: Der neue Trailer zum "Ralph reichts"-Sequel

Moviejones | 04.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Voller Easter Eggs: Der neue Trailer zum "Ralph reichts"-Sequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.06.2018 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Trailer is draußen.

Holy Shit der macht mich richtig geil auf den Film. Das beste waren natürlich die Prinzessinnen und gewisse andere bekannte Charaktere, die ich hier mal nicht erwähnen will.laughing Also wenns passt werd ich den im Kino schauen. Hoffentlich sieht man von den Figuren noch viel mehr. Auf jeden Fall wird der Film somit gleich viel erfolgreicher.

Wenn die das Marketing mehr auf die Prinzessinnen und Co fixieren, ist die Milliarde sicher.

Im 3. Teil sollten sie Ralph und die kleine streichen und nen reinen Disney- Princess-Crossover Film machen. Das wird dann der erfolgreichste Film aller Zeiten. ^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
04.06.2018 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Shit! Ich wusste bis zu dem Trailer nicht wie scharf ich eigentlich auf einen All Disney Princess Movie bin. Worauf zum Teufel noch mal wartet Disney eigentlich?? Anstatt von einem Real Movie zum nächsten zu hopsen, lasst die Prinzessinnen endlich auf die Welt los! Das ist der wahr gewordene feuchte Traum eines jeden kleinen Mädchens egal ob jung oder alt!

Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
05.06.2018 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Einen Heist-Movie mit Prinzessinnen:

Princess Eleven. laughing

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2018 10:40 Uhr | Editiert am 05.06.2018 - 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Starten wir die Petition!

Edith: Geiler Trailer, die einzige Nennung der Internetriesen, die fehlt, ist soweit ich überblicken kann Netflix, aber das macht im Masterplan Disneys durchaus Sinn...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
05.06.2018 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

MEGA! ich freu mich sehr auf die Fortsetzung, war schon begeistert vom ersten Teil!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.06.2018 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Erinnert mich sofort an The Emoji-Movie von der Thematik her, aber während diese Trailer mich kalt ließen (und der Film scheinbar ne Katastrophe war), ist dies hier doch ein Genuss (wäre nur nicht dieser deutscher Titel -.-). Als Disney-Fan ist es sowieso genial und nichts gegen Shrek, aber nichts geht gegen das Original smile

Neues Thema
AnzeigeY