Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Webcrasher - Chaos im Netz"-Trailer

Voller Easter Eggs: Der neue Trailer zum "Ralph reichts"-Sequel (Update)

Voller Easter Eggs: Der neue Trailer zum "Ralph reichts"-Sequel (Update)
6 Kommentare - Mo, 04.06.2018 von N. Sälzle
Der nächste Trailer zu "Webcrasher - Chaos im Netz" ist nicht mehr weit entfernt, verspricht Disney und hält uns so lange mit neuen Bildern zur "Ralph reichts"-Fortsetzung bei Laune.
Voller Easter Eggs: Der neue Trailer zum "Ralph reichts"-Sequel

Update 2: Dann lassen wir sie das Web mal crashen. Hier der versprochene Trailer, es gibt viel zu entdecken!

"Chaos im Netz" Trailer 2

++++

Update: Am heutigen Montag soll der neue Trailer erscheinen, vorher präsentiert Webcrasher - Chaos im Netz sein neues Poster!

++++

Eher sporadisch meldet sich Randale-Ralph (John C. Reilly) mit seinem neuen Film Webcrasher - Chaos im Netz. Er kann sich ja auch noch ein klein wenig Zeit lassen, steht der Kinostart doch erst Ende dieses bzw. bei uns Anfang des nächsten Jahres an. Hierzulande geht es am 24. Januar 2019 ins Kino - wenn man denn "dank" des deutschen Titels überhaupt aufs Ralph reichts-Sequel aufmerksam wird.

Umso schöner ist die eine oder andere Überraschung, die sich die Macher des Animationsfilms haben einfallen lassen. Wie zum Beispiel diesen ganzen Raum voller Disney-Prinzessinnen, siehe das Bild unten, das über den Twitter-Account von Disney UK geteilt wurde. Eine andere angenehme Überraschung: Der neue Trailer für Webcrasher - Chaos im Netz ist schon so gut wie da, wenngleich in dem Tweet noch kein genauer Zeitpunkt genannt wird.

Damit nicht genug. Die Walt Disney Animation Studios konnten sogar die Originalsprecherinnen all dieser Prinzessinnen zusammentrommeln, also Kristen Bell als Anna, Idina Menzel als Elsa, Mandy Moore als Rapunzel, Ming-Na Wen als Mulan, Jodi Benson als Ariel, Paige O’Hara als Belle, Linda Larkin als Jasmine,  Irene Bedard als Pocahontas, Anika Noni Rose als Tiana, Kelly Macdonald als Merida und Auli’i Cravalho als Moana. Beim Regieführen erhält Ralph reichts-Regisseur Rich Moore diesmal Unterstützung von Phil Johnston, dem Co-Autor des ersten Teils.

In Webcrasher - Chaos im Netz hat Ralph seinen zerstörerischen Job längst an den Nagel gehängt und erkundet gemeinsam mit seiner kleinen Freundin Vanellope von Schweetz (Sarah Silverman) die Weiten des World Wide Web. Denn Vanellope hat ein Problem: Um ihr Spiel "Sugar Rush" zu retten, benötigt sie ein Ersatzteil, das es nur im Netz zu finden gibt. Die beiden verlassen sich auf die Hilfe der Bürger des Internets, aber ob das die richtige Entscheidung ist...?

Immerhin trifft das Duo nicht nur alte Bekannte wie Ralphs einstigen Rivalen, Fix-It Felix Jr. (Jack McBrayer), und dessen Flamme, Sergeant Calhoun (Jane Lynch), wieder, sondern schließt auch neue Bekanntschaften. Etwa mit der stylischen Algorithmus-Lady Yesss (Taraji P. Henson), die eine trendige Video-Plattform namens BuzzzTube betreibt und auch Ralph hip und cool machen will, indem sie seine Viralität fördert. Laut Henson gibt sie sich ein bisschen hochnäsig, weil sie so klug ist und das Internet so gut kennt, doch findet sie Gefallen an Ralph. Der wiederum ist angesichts der Wunder der Online-Welt etwas verdattert, während Vanellope sehr viel besser damit zurechtkommt und sofort kapiert, was Sache ist.

Und auch Disney-Dauerbrenner Alan Tudyk darf in Webcrasher - Chaos im Netz nicht fehlen. Sprach er in Ralph reichts noch King Candy, leiht er diesmal der allwissenden Suchmaschine KnowsMore seine Stimme. Knowsmores Autofill-Funktion, die ihn die Sätze anderer Leute vervollständigen lässt, geht Ralph mächtig auf die Nerven - er fasst es im Gegensatz zu Vanellope als persönliche Beleidigung auf. Bilder dieser beiden neuen Charaktere folgen weiter unten.

Bild 1:Voller Easter Eggs: Der neue Trailer zum "Ralph reichts"-Sequel
Bild 2:Voller Easter Eggs: Der neue Trailer zum "Ralph reichts"-Sequel
Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: USA Today
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.06.2018 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.454 | Reviews: 26 | Hüte: 312

Erinnert mich sofort an The Emoji-Movie von der Thematik her, aber während diese Trailer mich kalt ließen (und der Film scheinbar ne Katastrophe war), ist dies hier doch ein Genuss (wäre nur nicht dieser deutscher Titel -.-). Als Disney-Fan ist es sowieso genial und nichts gegen Shrek, aber nichts geht gegen das Original smile

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
05.06.2018 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1

MEGA! ich freu mich sehr auf die Fortsetzung, war schon begeistert vom ersten Teil!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2018 10:40 Uhr | Editiert am 05.06.2018 - 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.743 | Reviews: 25 | Hüte: 145

Starten wir die Petition!

Edith: Geiler Trailer, die einzige Nennung der Internetriesen, die fehlt, ist soweit ich überblicken kann Netflix, aber das macht im Masterplan Disneys durchaus Sinn...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
05.06.2018 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Einen Heist-Movie mit Prinzessinnen:

Princess Eleven. laughing

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
04.06.2018 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Shit! Ich wusste bis zu dem Trailer nicht wie scharf ich eigentlich auf einen All Disney Princess Movie bin. Worauf zum Teufel noch mal wartet Disney eigentlich?? Anstatt von einem Real Movie zum nächsten zu hopsen, lasst die Prinzessinnen endlich auf die Welt los! Das ist der wahr gewordene feuchte Traum eines jeden kleinen Mädchens egal ob jung oder alt!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Black Order
04.06.2018 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 794 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Trailer is draußen.

Holy Shit der macht mich richtig geil auf den Film. Das beste waren natürlich die Prinzessinnen und gewisse andere bekannte Charaktere, die ich hier mal nicht erwähnen will.laughing Also wenns passt werd ich den im Kino schauen. Hoffentlich sieht man von den Figuren noch viel mehr. Auf jeden Fall wird der Film somit gleich viel erfolgreicher.

Wenn die das Marketing mehr auf die Prinzessinnen und Co fixieren, ist die Milliarde sicher.

Im 3. Teil sollten sie Ralph und die kleine streichen und nen reinen Disney- Princess-Crossover Film machen. Das wird dann der erfolgreichste Film aller Zeiten. ^^

Forum Neues Thema