Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Batman" oder "Birds of Prey"? Dieser Kultschurke hat die Wahl!

Moviejones | 31.05.2018

Hier dreht sich alles um die News "The Batman" oder "Birds of Prey"? Dieser Kultschurke hat die Wahl!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2018 05:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

War nicht die Rede, mehr Sicherheit bei WB, was DC Gerüchte angeht, Warner Bros ? Ähhhh... egal. Was die Gerüchte angeht. Ich finden der Pinguin, würde auf beide Filme gut anpassen. Daher stört mich nicht wirklich... sollte das der Fall sein, dann Andy Serkis als Cobbelpot. Würde ihn auf beide Filme sehr begrüßen. Oder man bring jmd, wie Dr. Victor freeze, in DC Filme ... Man-Bat, wäre auch nicht schlecht gewesen. Schauen wir mal, wohin die Gerüchte hingehen

Avatar
Pexter : : Moviejones-Fan
31.05.2018 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich will Afflecks erste Drehbuch-Idee im Kino sehen, verdammt!

Bats gegen einen Arsch voll Schurken im Arkham Asylum!

Neues Thema
AnzeigeN