Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ant-Man and the Wasp": Neuer deutscher Trailer, Poster & mehr!

Moviejones | 15.06.2018

Hier dreht sich alles um die News "Ant-Man and the Wasp": Neuer deutscher Trailer, Poster & mehr!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.06.2018 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nach dem Verdauen von Infinity War steigt dann doch langsmam die Vorfreude auf Ant-Man 2, auch wenn sie noch sehr verhalten ist und ich den Film weiterhin nicht unbedingt brauche. Spannend finde ich bislang nur, wie der Civil War in die Story integriert wird und wie dies alles in Infinity War übergeht oder sogar Anhaltspunkte für Avengers 4 liefert. Dies sind für mich momentan spannendere Aspekte als die Story an sich, wo ich eher ne Kopie von GotG 2 sehe. Auch da ging es um ein verlorenes Elternteil, ich hoffe man kopiert die Idee nicht schon wieder.

Denn nach dem Verdauen von Infinity War gibt es doch eine merkliche Schwäche und die liegt in GotG 2 versteckt. Denn während man es schaffte die Beziehung unter den Guardians zu stärken und der Beziehung von Nebula und Gamora Tiefe zu geben, so hätte Thanos noch eine größere Rolle spielen müssen. Klar kommt er indirekt vor, gerade im Hinblick auf die Sache mit Gamora und Nebula - denkt man aber wie dies für Gamora endet, hätte der Film hier noch mehr bieten können, was in Infinity War vielleicht eher unglücklich wirkte. So hoffe ich, dass Ant-Man 2 deutlich stärker in Richtung Infinity War und Avengers 4 aufbaut und nicht nur ne weitere innere Geschichte über ein Elternteil bietet. Dass man die originale Wasp aber schon so anteast, ja vielleicht sogar spoilert? lässt erahnen, dass wir noch nicht alles über die Handlung wissen.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.06.2018 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

vielleicht bekommen wir mit Ghost und der original WASP ja 2 weitere Mitglieder für Avengers 4

jedenfalls freue ich mich wahnsinnig auf Ant-man 2

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.06.2018 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Tarkin
Ghost ist doch der Schurke, ich denke sie wird ein typisches MCU-Schurken-Dasein bekommen^^ Bei Janet bin ich ebenfalls gespannt, Sebastien Stan hatte ja mal sich verplappert, dass seine Szene mit ihr für Avengers 4 gedreht wurde :O

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
11.06.2018 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ Duck

Ja, Ghost ist die Schurkin im Film, vielleicht ändert Marvel hier mal seine Formel und macht aus Ghost am Ende eine "Gute"?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.06.2018 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Hat Stan sich nicht soweit verplappert das er meinte das bei der Endszene zu Avengers3/4 (wußte wohl nicht genau bei welchem Film) so ziemlich alle anwesend waren.. also auch Michael Douglas und Michelle Pfeiffer ?! Also entweder waren die nur Zuschauer, oder wir werden dort auch Janet und Hank zu sehen bekommen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY