Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schamlos lustig: Trailer & Start zu Jim Carreys "Kidding" & "Shameless" S9

Moviejones | 08.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Schamlos lustig: Trailer & Start zu Jim Carreys "Kidding" & "Shameless" S9. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.06.2018 06:58 Uhr | Editiert am 08.06.2018 - 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Yeah! Shameless geht weiter. Ich find die Serie einfach nur geil. Eins der besten Remakes, das die Amis auf die Beine gestellt haben. Auch das britische Original ist saukomisch, aber ich muss in diesem Fall gestehen, dass mir die Amiversion besser gefällt. Ich freu mich schon auf die neuen Folgen mit den Gallagherslaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.06.2018 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Kidding: Aaah, executice producer: Michel Gondry. Sieht man sofort. Wird im Auge behalten.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.06.2018 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Sublim

Ohne das britische Original zu kennen, kann ich dir nur beipflichten. Absolut großartige Serie. Bin erst dieses Jahr eingestiegen und hab dann mit meiner Frau die ersten 7 Staffeln in einem Rutsch durchgeschaut.

Sind begeistert und freuen uns auf die Fortsetzung.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
08.06.2018 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Auf jeden Fall eine Hammer Serie. Bin 2016 glaube eingestiegen auf Empfehlung hin. Hab dann damals waren auf Prime 5 Staffeln verfügbar, jeden Abend mindestens 2 bis 3 Folgen gesuchtet. Am Ende der 5 Staffel sogar direkt die 6 (Bezahlpflichtig als ganze Staffel gekauft) und war dann todtraurig dass die 7. nich nicht verfügbar ist. Anfang des Jahres dann gesehen dass die 7. Staffel verfügbar ist. Und nochmal mit meiner Freundin (kannte die Serie noch nicht) Alle 7 Staffeln am Stück gesuchtet. Und nun erwartungsvoll wartend auf die 8 Staffel.

Für mich bis dato einfach die beste Serie. Wo TWD von Staffel zu Staffel schwächer wird und für mich ein Ende längst überfallig, ist Shameless genau das Gegenteil. Immer wenn man denkt Frank und Co. können es nicht nich krasser werden lassen. Kracht es umso gewaltiger. Freue mich richtig auf die nächsten Staffeln.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.06.2018 11:18 Uhr | Editiert am 08.06.2018 - 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@bartacuda und @Rotschi:

Ja, ich muss euch da beiden nocheinmal beipflichten. Shameless versteht es auf eine unglaublich witzige Art, Sozialkritik so zu verpacken, dass man einfach nicht anders kann als es gut zu finden. Zur britischen Serie kann ich sagen, dass sie ein wenig schmutziger und (wen wundert´s) sehr viel britscher rüberkommt. Leider habe ich noch nirgendwo eine deutsch syncronisierte Version der britischen Serie gefunden. So konnte ich bisher leider nur die englische Version sehen. Ich kann zwar recht gut englisch, doch bei Komödien fällt es mir schwer die Witze immer zu verstehen. Zumal dann auch noch ein britischer Dialekt dazukommt. Nichtsdestotrotz, gerade wenn man die amerikanische Version schon gesehen hat, macht das britische Pendant sehr viel Spaß. Vor allem am Anfang, gleicht sich die Handlung sehr, so dass man auch alles versteht, wenn man nicht alles versteht^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.06.2018 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Shameless ist für mich die beste comedy Drama Serie der letzten Jahre. Nur verständlich, dass es eine weitere Staffel gibt. Daumen hoch

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.06.2018 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der Trailer zu "Kidding" ist ja mal mega!
Es scheint so, als würde Jim Carrey auf seine "alten Tage" auf seine eigene Karriere zurückblicken wollen, ansonsten könnte man dies auch als Quasi-Biopic über Robin Williams beschreiben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.06.2018 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@luhp92

So etwas ähnlich dachte ich mir auch. Ebenfalls Jerry Lewis, wie auch Andy Kaufmann schweben irgendwie in dem Trailer. Hab mir am Wochenende das Härbuch von Ottos Biografie angehört, dort kommt in der Mitte eine Stelle, in der er kurz Einblick in sich selbst zulässt und damit die von irgend jemanden vor Jahrzehnten aufgestellte Regel bestätigt: Du kannst die Welt zum lachen bringen, und für die Menschen zu einem besseren Platz machen. Doch für dich wird sie das irgendwann nicht mehr sein

Neues Thema
AnzeigeY