Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

Kidding

News Details Reviews Trailer Galerie
Welcome back, Jim Carrey!

Schamlos lustig: Trailer & Start zu Jim Carreys "Kidding" & "Shameless" S9

Schamlos lustig: Trailer & Start zu Jim Carreys "Kidding" & "Shameless" S9
8 Kommentare - Fr, 08.06.2018 von S. Spichala
Nach Dekaden der Abwesenheit ist Jim Carrey in seiner ersten Serien-Hauptrolle zurück - in der Comedy "Kidding". Der erste Trailer ist da, wie auch der Starttermin, beides auch für "Shameless" Staffel 9.
Schamlos lustig: Trailer & Start zu Jim Carreys "Kidding" & "Shameless" S9

Showtime darf sich als US-Sender darüber freuen, Jim Carrey nach zwanzig Jahren in seiner ersten Hauptrolle in einer Serie zu präsentieren. Natürlich in einer Comedy, der neuen Serie Kidding. Was die US-Zuschauer ab dem 9. September erwartet, zeigt der erste Trailer, und der wirkt eher tragisch als lustig:

"Kidding" Season 1 Trailer 1

Jeff aka Mr. Pickles (Carrey) ist in Kidding eine Ikone des Kinderfernsehens, ein Leuchtfeuer der Güte und Weisheit für Amerikas leicht zu beeindruckende junge Gemüter und die Eltern, die mit ihm aufgewachsen sind - und verfügt obendrein über ein Multi-Millionen-Dollar-Imperium. Doch als seine Familie (Ehefrau, zwei Söhne, Schwester und Vater) zu implodieren droht, muss Jeff feststellen, dass ihm kein Märchen, keine Fabel oder Puppe durch diese Krise hilft, die schneller anrückt, als er damit fertigwerden kann. Das Ergebnis: Ein liebenswürdiger Mann in einer grausamen Welt verliert langsam den Verstand, was ebenso komisch wie herzzerreißend ist.

Zehn Episoden sind für Kidding Staffel 1 gebucht. Der erste Trailer zu Shameless Staffel 9 ist wiederum den Fans gewidmet:

Trailer zu "Shameless" Staffel 9

Für die Fans ein Dankeschön und natürlich viel Vorfreude auf die neue Runde, das präsentiert der erste Trailer zu Shameless Staffel 9. In der wird es politisch zugehen, die Gallaghers nehmen die Gerechtigkeit in der South Side in die eigenen Hände, während die Gay Jesus-Bewegung eine destruktive Wende nimmt. Ob durch Kampagnenfinanzierung für den Unterstützer des Kleinen Mannes oder der Kampf für gleichberechtigte Gehälter, hier findet jeder Gallagher - und jede - sein und ihr neues Steckenpferd...

"Shameless" Season 9 Trailer 1

Shameless Staffel 9 schiebt die Premiere von Kidding an, beides können US-Zuschauer also am gleichen Tag sichten. Das dürfte ein lustiger Abend mit dramatischen und herzerwärmenden Momenten werden.

Quelle: Showtime
Erfahre mehr: #Comedy, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.06.2018 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 696 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@luhp92

So etwas ähnlich dachte ich mir auch. Ebenfalls Jerry Lewis, wie auch Andy Kaufmann schweben irgendwie in dem Trailer. Hab mir am Wochenende das Härbuch von Ottos Biografie angehört, dort kommt in der Mitte eine Stelle, in der er kurz Einblick in sich selbst zulässt und damit die von irgend jemanden vor Jahrzehnten aufgestellte Regel bestätigt: Du kannst die Welt zum lachen bringen, und für die Menschen zu einem besseren Platz machen. Doch für dich wird sie das irgendwann nicht mehr sein

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.06.2018 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.874 | Reviews: 127 | Hüte: 310

Der Trailer zu "Kidding" ist ja mal mega!
Es scheint so, als würde Jim Carrey auf seine "alten Tage" auf seine eigene Karriere zurückblicken wollen, ansonsten könnte man dies auch als Quasi-Biopic über Robin Williams beschreiben.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
08.06.2018 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.019 | Reviews: 2 | Hüte: 59

Shameless ist für mich die beste comedy Drama Serie der letzten Jahre. Nur verständlich, dass es eine weitere Staffel gibt. Daumen hoch

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
08.06.2018 11:18 Uhr | Editiert am 08.06.2018 - 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.006 | Reviews: 23 | Hüte: 209

@bartacuda und @Rotschi:

Ja, ich muss euch da beiden nocheinmal beipflichten. Shameless versteht es auf eine unglaublich witzige Art, Sozialkritik so zu verpacken, dass man einfach nicht anders kann als es gut zu finden. Zur britischen Serie kann ich sagen, dass sie ein wenig schmutziger und (wen wundert´s) sehr viel britscher rüberkommt. Leider habe ich noch nirgendwo eine deutsch syncronisierte Version der britischen Serie gefunden. So konnte ich bisher leider nur die englische Version sehen. Ich kann zwar recht gut englisch, doch bei Komödien fällt es mir schwer die Witze immer zu verstehen. Zumal dann auch noch ein britischer Dialekt dazukommt. Nichtsdestotrotz, gerade wenn man die amerikanische Version schon gesehen hat, macht das britische Pendant sehr viel Spaß. Vor allem am Anfang, gleicht sich die Handlung sehr, so dass man auch alles versteht, wenn man nicht alles versteht^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Rotschi : : Flatliner
08.06.2018 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.297 | Reviews: 6 | Hüte: 20

Auf jeden Fall eine Hammer Serie. Bin 2016 glaube eingestiegen auf Empfehlung hin. Hab dann damals waren auf Prime 5 Staffeln verfügbar, jeden Abend mindestens 2 bis 3 Folgen gesuchtet. Am Ende der 5 Staffel sogar direkt die 6 (Bezahlpflichtig als ganze Staffel gekauft) und war dann todtraurig dass die 7. nich nicht verfügbar ist. Anfang des Jahres dann gesehen dass die 7. Staffel verfügbar ist. Und nochmal mit meiner Freundin (kannte die Serie noch nicht) Alle 7 Staffeln am Stück gesuchtet. Und nun erwartungsvoll wartend auf die 8 Staffel.

Für mich bis dato einfach die beste Serie. Wo TWD von Staffel zu Staffel schwächer wird und für mich ein Ende längst überfallig, ist Shameless genau das Gegenteil. Immer wenn man denkt Frank und Co. können es nicht nich krasser werden lassen. Kracht es umso gewaltiger. Freue mich richtig auf die nächsten Staffeln.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.06.2018 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.831 | Reviews: 0 | Hüte: 229

@Sublim

Ohne das britische Original zu kennen, kann ich dir nur beipflichten. Absolut großartige Serie. Bin erst dieses Jahr eingestiegen und hab dann mit meiner Frau die ersten 7 Staffeln in einem Rutsch durchgeschaut.

Sind begeistert und freuen uns auf die Fortsetzung.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.06.2018 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.614 | Reviews: 0 | Hüte: 50

@Kidding: Aaah, executice producer: Michel Gondry. Sieht man sofort. Wird im Auge behalten.

Ach komm...

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
08.06.2018 06:58 Uhr | Editiert am 08.06.2018 - 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.006 | Reviews: 23 | Hüte: 209

Yeah! Shameless geht weiter. Ich find die Serie einfach nur geil. Eins der besten Remakes, das die Amis auf die Beine gestellt haben. Auch das britische Original ist saukomisch, aber ich muss in diesem Fall gestehen, dass mir die Amiversion besser gefällt. Ich freu mich schon auf die neuen Folgen mit den Gallagherslaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema