Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr Input: "Gotham"-Darsteller schreibt an "Suicide Squad 2" mit

Moviejones | 10.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Mehr Input: "Gotham"-Darsteller schreibt an "Suicide Squad 2" mit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2018 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wieso nicht von anfangen so ? Wenn DC zahlreiche Autoren haben, die sich mit DC Charakteren auskennen, nicht ins Boot ggeholt zu haben ? Herrje..

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.06.2018 22:22 Uhr | Editiert am 10.06.2018 - 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich weiss, ich weiss, alle hassen Suicide Squad. Na ja, nicht alle. In einem kleinen Haus in der Vorderpfalz widersetzt man sich der allgemeinen Ablehnungwink

Wie auch immer, ich hatte meinen Spaß mit Suicide Squad, trotz aller nicht wegzuleugnenden Fehler und freue mich auch auf einen zweiten Teil. Zum neuen Autorenteam kann ich nur sagen, besser spät als nielaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.06.2018 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zum neuen Autorenteam kann ich nur sagen, besser spät als nie @sublim77: oder von Anfang alles richtig machen müssen laughing ... jetzt hat WB Konsequenz gezogen. Hama v Johns, hol die nur Befehl von einen Person. Und das ist Kevin Tsunami. Kein anderen Chefetage von WB wird in zu kunft DC Filme anfingern

Neues Thema
AnzeigeY