AnzeigeN
AnzeigeN

Kevin Feige über dies und das - "Hawkeye"-Solofilm angedacht?

Moviejones | 12.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Kevin Feige über dies und das - "Hawkeye"-Solofilm angedacht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.06.2018 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Hawkeye ist in den Comics ein sehr interessanter Charakter, welcher schon viele Verwandlungen ein Beteiligungen mitgemacht hat. Außerdem gibt es mit Kate Bishop ja auch eine weibliche Hawkeye, welche mit Clint auch zusammengearbeitet hat. Außerdem könnte man mit Hawkeye ja auch die Westcoast Avengers anstoßen und Figuren wie Wonder Man ins Rennen schicken.

Ich mag die Figur und ich mag Jeremy Renner. Nur her mit nem Solofilm !!

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.06.2018 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bei Hawkeye gilt für mich das Gleiche wie bei Black Widow: wenn ein Film, dann ne Origin mit Setting in den 90er/2000er. Alles weitere bringt das MCU meiner Meinung nach nicht mehr weiter und wäre nur ne weitere Geschichte ohne echten Mehrwert.
Ich bleibe dabei: am liebsten hätte ich einen Shield-Film, welcher Hawkeyes und Black Widows-Geschichte parallel erzählen würde.

Neues Thema
AnzeigeN