Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer "Luke Cage"-Trailer mit schweren Entscheidungen & doch mehr "Inhumans"?

Moviejones | 15.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Neuer "Luke Cage"-Trailer mit schweren Entscheidungen & doch mehr "Inhumans"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
13.06.2018 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Noch ein paar Tage, dann ist es soweit. Freue mich schon sehr auf Staffel 2.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.06.2018 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich hab mir Inhumans noch nicht angesehen und irgendwie fehlt mir aufgrund der negativen Kritiken auch das Interesse. Aber ich sehe eigentlich keine Zukunft mehr für das Franchise, vor allem wenn Disney tatsächlich die X-Men zurückbekommt. Inhumans könnte dann tatsächlich die erste Produktion sein, welche innerhalb des MCU gelöscht oder ignoriert wird oder rebootet wird. So gesehen gab es auch nur Verbindungen zu Agents of Shield und sogar die fielen minimal aus.
Wenn es ne Zukunft für die Serie gibt, dann wohl nur innerhalb von Agents of Shield, ich bezweifele es aber.

Neues Thema
AnzeigeY