AnzeigeN
AnzeigeN

Die witzigsten französischen Familienkomödien

Moviejones | 15.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Die witzigsten französischen Familienkomödien. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.06.2018 09:29 Uhr | Editiert am 17.06.2018 - 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Und was ist mit "Die Besucher" mit Jean Reno und Christian Clavier? Für mich die absolut beste Komödie überhaupt aus Frankreich. Und man kann sie durchaus als Familienkomödie sehen, denn es geht im Kern ja um die Familie des Grafen, nur eben seine Nachfahrenfamilie.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY