Anzeige
Anzeige
Anzeige

Durch den Wolf gedreht: Neuer "Alpha"-Trailer auf Abenteuer aus

Moviejones | 15.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Durch den Wolf gedreht: Neuer "Alpha"-Trailer auf Abenteuer aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
15.06.2018 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

für mich aufjedenfall spannend auch wenn es sehr hmm wie sagt mans stilistisch ist ? also ich mein es wirkt schon sehr auf hochglanz getrimmt die gesichter scheinen sauber der bart des vaters z.b. wirkt mir zu sehr gepflegt und alles andere auch

aber die geschichte ansich interessiert mich brennend ich mein wer mag denn schon keine hunde/wölfe ?


Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
15.06.2018 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Da war der 1.Trailer mit dem düsteren Anstrich um Längen besser, der jetzige Trailer zielt doch sehr stark auf Familienunterhaltung ab - was ein Film mit Junge und Hund/Wolf auch in erster Linie sein will - aber besser so, da weiß man was man dann serviert bekommt! Trotzdem sicherlich einer der interessanteren Filme (Hund oder Katz zieht halt immer) in dem Jahr auf meinem Zettel!

Neues Thema
AnzeigeY