Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Alpha

News Details Kritik Trailer Galerie
"Alpha"-Trailer

Durch den Wolf gedreht: Neuer "Alpha"-Trailer auf Abenteuer aus

Durch den Wolf gedreht: Neuer "Alpha"-Trailer auf Abenteuer aus
2 Kommentare - Fr, 15.06.2018 von R. Lukas
Packendes prähistorisches Survival-Drama? Von wegen, "Alpha" erzählt uns die unglaubliche Geschichte, wie die Menschheit des Menschen besten Freund entdeckt hat. Spannend, oder?
Durch den Wolf gedreht: Neuer "Alpha"-Trailer auf Abenteuer aus

Vor fast einem Jahr versprach der erste Alpha-Trailer eine düstere, wilde Survival-Story. Dann wurde der Film von Albert Hughes (The Book of Eli) um ein halbes Jahr verlegt, und in dieser Zeit scheint bei Sony Pictures ein Umdenken stattgefunden zu haben, was die Art und Weise betrifft, wie er zu vermarkten ist.

Denn im neuen Trailer ist von der Brutalität und Intensität des ersten nicht mehr viel übrig - jetzt wird uns Alpha als inspirierende Geschichte über die Freundschaft eines Jungen und eines Wolfs verkauft, sogar mit einem Voice-over-Erzähler, der jedem 90er-Jahre-Disney-Trailer gut zu Gesicht gestanden hätte. Aber sind die beiden nicht süß?

"Alpha" Trailer 2 (dt.)

Europa vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit: Auf seiner ersten Jagd, einem Initiationsritus zur Aufnahme in die elitärste Gruppe des Stammes, wird der junge Zeta (Kodi Smit-McPhee) verwundet und dem Tod überlassen, nachdem eine Bison-Jagd für ihn schrecklich schiefgegangen ist. Als er wieder zu sich kommt, ist er zerschunden, allein und meilenweit von seinem Dorf entfernt. Zeta muss lernen, zu überleben, und sich einen Weg durch die raue, erbarmungslose Wildnis bahnen. Er zähmt einen einsamen Wolf, Alpha, den sein Rudel zurückgelassen hat, und die beiden werden zu unwahrscheinlichen Jagdgefährten. Gemeinsam stellen sie sich unzähligen Gefahren, um zurück nach Hause zu finden, bevor der tödliche Winter hereinbricht.

Menschliche Nebendarsteller gibt es auch, etwa Natassia Malthe (Vikingdom - Schlacht um Midgard), Leonor Varela (Blade 2), Jóhannes Haukur Jóhannesson (Game of Thrones), Mercedes de la Zerda (Designated Survivor) und Jens Hultén (Mission: Impossible - Rogue Nation). Und am 6. September soll Alpha ins Kino kommen, diesmal aber wirklich.

"Alpha" Trailer 2



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Action, #Poster, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
15.06.2018 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 493 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Da war der 1.Trailer mit dem düsteren Anstrich um Längen besser, der jetzige Trailer zielt doch sehr stark auf Familienunterhaltung ab - was ein Film mit Junge und Hund/Wolf auch in erster Linie sein will - aber besser so, da weiß man was man dann serviert bekommt! Trotzdem sicherlich einer der interessanteren Filme (Hund oder Katz zieht halt immer) in dem Jahr auf meinem Zettel!

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
15.06.2018 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 0

für mich aufjedenfall spannend auch wenn es sehr hmm wie sagt mans stilistisch ist ? also ich mein es wirkt schon sehr auf hochglanz getrimmt die gesichter scheinen sauber der bart des vaters z.b. wirkt mir zu sehr gepflegt und alles andere auch

aber die geschichte ansich interessiert mich brennend ich mein wer mag denn schon keine hunde/wölfe ?


Gedanken sind geistige Vögel

Forum Neues Thema