Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alpha

News Details Kritik Trailer
"Alpha"-Trailer

Der mit dem Wolf knuddelt: "Alpha"-Trailer holt uns in die Eiszeit

Der mit dem Wolf knuddelt: "Alpha"-Trailer holt uns in die Eiszeit
3 Kommentare - Mi, 19.07.2017 von R. Lukas
Kodi Smit-McPhee und ein Wolf, der genauso einsam ist wie er selbst, schlagen sich durch das prähistorische Survival-Abenteuer "Alpha".

Prähistorische Film-Settings sind offenbar im Kommen. Jürgen Vogel spielt in Der Mann aus dem Eis den leibhaftigen Ötzi, während Early Man aus dem Hause Aardman eher die humorige Seite anspricht. Den Blockbuster-Bereich bedient The Book of Eli-Regisseur Albert Hughes nächstes Jahr mit Alpha, ehemals The Solutrean, und Sony Pictures hat einen ersten Trailer dazu veröffentlicht.

"Alpha" Trailer 1 (dt.)

Europa vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit: Auf seiner ersten Jagd, einem Initiationsritus zur Aufnahme in die elitärste Gruppe des Stammes, wird der junge Zeta (Kodi Smit-McPhee) verwundet und dem Tod überlassen, nachdem eine Bison-Jagd für ihn schrecklich schiefgegangen ist. Als er wieder zu sich kommt, ist er zerschunden, allein und meilenweit von seinem Dorf entfernt. Zeta muss lernen, zu überleben, und sich einen Weg durch die raue, erbarmungslose Wildnis bahnen. Er zähmt einen einsamen Wolf, Alpha, den sein Rudel zurückgelassen hat, und die beiden werden zu unwahrscheinlichen Gefährten. Gemeinsam stellen sie sich unzähligen Gefahren, um zurück nach Hause zu finden, bevor der tödliche Winter hereinbricht.

Am 8. März 2018 kommt Alpha in die Kinos.

"Alpha" Trailer 1

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
19.07.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Sieht so aus als könnte das mal wieder ein Film für mich sein. Trailer gefällt mir insgesamt gut, wenn ich auch zu schnelle Schnitte nicht mag, aber für den Trailer geht es in Ordnung.

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
19.07.2017 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

sehr cool! der Trailer gefiel mir schon mega gut!

Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
19.07.2017 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das sieht doch schonmal gut aus.

Habe zwar das Gefühl, dass die Geschichte damit erzählt ist, freue mich trotzdem auf den Kinobesuch. Natur, Wildnis und einen tollen Wolfsfreund. Der Traum eines jeden Jungen. Ach, ich glaube ich werde gerade 20Jahre jünger.

Forum Neues Thema
AnzeigeN