Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kurtzman erweitert "Star Trek"-TV-Universum - Reboot mit Stewarts Picard?

Moviejones | 20.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Kurtzman erweitert "Star Trek"-TV-Universum - Reboot mit Stewarts Picard?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
19.06.2018 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Was?!? TNG neu auflegen ?! Sind die jetzt völlig bescheuert!?!

Ich fasse es nicht!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
20.06.2018 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.06.2018 02:32 Uhr | Editiert am 20.06.2018 - 02:54 Uhr
1
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Dafür das ich grad gespeißt hab beim benachbarten Döner, ist mir leider grad speiübel, aber nicht aufgrund verdorbener Ware!

WTF stimmt mit denen nicht?

Gefühlt wartet die Welt mehr auf eine direkte Fortsetzung der Serie nach Voyager! Die momentane Serie ist ein extremer Kompromiss mit sehr vielen Fehlern, von denen ich gehofft hab, dass sie nun evtl ausgelöscht werden würden, nachdem sich im Hintergrund die jeweiligen Rechte aneinandergebunden haben! Aber jetzt wollen die Verantwortlichen sich direkt weiter vergreifen an der glorreichen Vergangenheit, und statt Dinge zu berichtigen, noch weiter und tiefer ins Klo greifen als zuvor?

Da kommt mir doch das grandiose Kotzen!

Offiziell wird dieses Gerücht bisher jedoch verneint, aber das muss ja nicht heißen, dass da nicht zukünftig doch noch etwas kommt. Sollte Kurtzman da etwas Überzeugendes entwickeln, sagt CBS sicher nicht nein dazu. Kurtzman freut sich jedenfalls darauf, das Star Trek-TV-Universum weiter auszuloten

Also da bohr ich doch ein Loch in den Kofferraum vom Auto!

Zur Abwechslung zensier ich mich mal selber, weil was ich dazu antworten würde, würd nach langer Zeit mal wieder zu ner Löschung des Textes führen!

Dieser hinverbrannte, behinderte D*****S*****!

Denen haben sie doch gewaltig ins Hirn ge********!

Irgendwann ist einfach ein Punkt erreicht, an dem das Ganze enden muss!

Bis hierher, und nicht weiter!

All Hail To Skynet!

Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
20.06.2018 03:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Rubbeldinger

Du sprichst mir aus der Seele. Hättest du das nicht geschrieben, hätte ich es jetzt gemacht. Deswegen schreib ich jetzt was anderes und du bekommst einen hübschen Fedora von mir.

Ich mag Star Trek sehr, bin aber mitnichten der größte Fan (à propos, wo steckt eigentlich "Trekker"?) und ST - Discovery kann ich mir eigentlich nur unter Schmerzen ansehen. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Aber ein Reboot oder was auch immer Kurtzman da plant, käme einer Vergewaltigung des Franchises gleich. Da könnte man ja gleich noch Das Imperium schlägt zurück neu verfilmen, das wäre der gleiche Scheiß. Der soll mal schön die schmutzigen Finger davon lassen.

Das einzig Richtige wäre, eine oder wegen mir auch zwei neue Serien, möglicherweise mit Crossovern (in der Art wie die Walking Deads), die nach der Heimkehr der Voyager und nach dem Krieg mit dem Dominion in DS9 spielen. Darauf hoffe ich. Zumindest so in der Art.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.06.2018 09:01 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@News

"Die Star Wars-Fans haben längst erlebt, was ein umfassenderes Universum bedeutet, das steht nun also auch den Trekkies bevor. Egal, wie zufrieden oder unzufrieden die Fans sind, läuft die Mühle erstmal, finden sich genug, die das neue Futter schauen, das hat auch Star Trek - Discovery längst bewiesen."

Star Trek - Raumschiff Enterprise

Star Trek - Das Nächste Jahrhundert

Star Trek - Deep Space Nine

Star Trek - Voyager

Star Trek - Enterprise

Star Trek - 10 Kinofilme

Star Trek - Die Zeichntrickserie

... was genau ändert sich da jetzt nochmal?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.06.2018 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wie jetzt Reboot mit Patrick Steward? Das kapier ich jetzt nicht?!

Meint man damit, dass man TNG mit neuen Schauspielern rebooten will? Oder will man mit der alten Garde, Patrick Steward usw, neue Abenteuer drehen? Ein Reboot mit Steward würde ja keinen Sinn machen, dafür ist er ja schon zu alt, gneauso wie all die anderen der Crew.

Große Verwirrung bei mir??surprised??

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY