Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Widow"-Regie entschieden: Cate Shortland macht es - Prequel-Film?

Moviejones | 13.07.2018

Hier dreht sich alles um die News "Black Widow"-Regie entschieden: Cate Shortland macht es - Prequel-Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
13.07.2018 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@Duck-Anch-Amun

Ja, wie gesagt. Ich meine WInter Solider war ein cooler Film. Aber ich empfand den Fall von S.H.I.E.L.D. als zu früh für das MCU. Ich finde auch, die Serie hat super darauf reagiert und gewinnt von Staffel zu Staffel eigentlich mehr an fahrt, weswegen ich immer wieder erstaunt darüber bin, dass das quasi kein Schwein schaut.

Haha, ja so ähnlich wird es sicherlich ausschauen. Leider stecke ich in den Black Widow Comics, (die es ja wohl gibt!?!) überhaupt nicht drin und kann mir deswegen eigentlich keinen Schurken vorstellen. Ich denke man wird noch mal ihre Rücklbenden aus Avengers 2 aufgreifen. Stichwort Abschlußzeremonie. Ich wäre ja sogar mal für die Idee, einen Film mit Zeitprügen zu machen. Sowas in der Richtung Zukunft ist Vergangenheit. Wo etwas aus Nataschas Vergangenheit sie wieder einholt und man quasi einen Handlungsteil in der Vergangenheit, und den anderen in der Gegenwart spielen lässt ^^

Consider that a divorce!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
13.07.2018 14:13 Uhr | Editiert am 13.07.2018 - 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Duck-Anch-Amun Ich denke nicht, dass Howard Stark auftreten könnte, denn dafür ist Black Widow zu jung. Sie war bei seinem Tod 7 Jahre alt.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.07.2018 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Bin auch ein riesen Black Widow Fan und freu mich auf den Film. Frag mich nur, wie sie es mit Scarlett machen, sie ist ja leider nicht mehr soo jung.^^ Leichte digitale Verjüngung über den gesamten Film vielleicht? Bin gespannt...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
13.07.2018 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ein Film im MCU den ich nicht brauche.

Würde lieber einen IM4 mit dem echten Mandarin oder Cap4 und die Rückkehr von Red Skull

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.07.2018 16:45 Uhr | Editiert am 13.07.2018 - 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

BeTa:

Mandarin wäre in der Tat eine Geschichte, die es richtig zu erzählen gilt. Wobei ich nicht denke, dass da so bald was kommen wird, zumal er mit seinen Ringen auch stark an die Steine von Thanos erinnern könnte.

FlyingKerbecs:

Die Frau ist noch lange nicht alt, halt nur nicht mehr knapp 20, das passt schon noch für mindestens ein paar Jahre wink

Rafterman:

Ich bin mir nicht sicher, aber hiess es nicht irgendwann mal, dass eine ihrer Fähigkeiten das langsame Altern ist? Zumindest in den Comics wurde angedeutet dass sie schon locker über 50 Jahre sein müßte (Uncanny X-Men Vol.1, No. 268) Dann wäre ein Treffen mit Howard Stark sicherlich möglich...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.07.2018 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@MobyDick

Ich hoffe, du hast Recht. Aber wer weiß, wann der Film kommt? Das wird auch noch ein paar Jährchen dauern.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY