Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Equalizer 2" bleibt blutig: R-Rating steht fest

Moviejones | 06.07.2018

Hier dreht sich alles um die News "The Equalizer 2" bleibt blutig: R-Rating steht fest. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MadMax : : Moviejones-Fan
05.07.2018 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Nichts anderes erwartet. Freut mich sehr. Mal gespannt. wie die FSK ausfallen wird.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
06.07.2018 01:05 Uhr | Editiert am 06.07.2018 - 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Sehr schön und auch von mir so erwartet laughing. Der Film stand eh schon dick auf meiner Kinoliste, aber die Bestätigung ist trotzdem beruhigend.
Die box office-Prognosen sehen auch ziemlich gut aus; es geht (wieder einmal) also durchaus auch mit R-Rating...
Also ich freue mich auf den Spätsommer. Und Herbst und Winter sehen auch nicht schlecht aus von dem, was uns im Kino erwartet und da sind die Überraschungseier noch nicht mal mitgerechnet.
Edit: Jetzt hab ichs erst gesehen. R-Rating wegen u.a. "brutal violence throughout", klingt nicht ganz schlecht wink.

Neues Thema
AnzeigeY