Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Equalizer 2

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Equalizer 2"-Freigabe

"The Equalizer 2" bleibt blutig: R-Rating steht fest

"The Equalizer 2" bleibt blutig: R-Rating steht fest
2 Kommentare - Fr, 06.07.2018 von Moviejones
"The Equalizer 2" wird dem Vorgänger in nichts nachstehen und genau wie dieser auf ein R-Rating setzen, jetzt sogar amtlich.
"The Equalizer 2" bleibt blutig: R-Rating steht fest

The Equalizer war 2014 schon ein verdammt gutes Stück Rächerkino und einen großen Teil seiner Faszination zog er auch aus dem Umstand, er war nicht zimperlich. Ein Aspekt, der im modernen Hollywoodkino gerne mal vergessen wird. Doch bleibt dies auch so in der Fortsetzung?

Nachdem sich Antoine Fuqua und Denzel Washington zusammengetan haben und beide damit in ihrer Karriere zum ersten Mal eine Fortsetzung ihrer Filme drehen, steht der Kinostart von The Equalizer 2 unmittelbar bevor. In den USA wurde nun die Freigabe festgelegt und es ist wie schon beim Vorgänger ein R-Rating geworden.

Rated R for brutal violence throughout,language, and some drug content.

"The Equalizer 2" Trailer 1 (dt.)

Für Deutschland hat die FSK noch keine Entscheidung getroffen, da das R-Rating aber durch den Gewaltgrad verursacht wird, kann man hierzulande mindestens mit einer FSK16 rechnen. Kinostart ist am 16. August.



Quelle: Filmratings
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Alpha
06.07.2018 01:05 Uhr | Editiert am 06.07.2018 - 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.274 | Reviews: 15 | Hüte: 32

Sehr schön und auch von mir so erwartet laughing. Der Film stand eh schon dick auf meiner Kinoliste, aber die Bestätigung ist trotzdem beruhigend.
Die box office-Prognosen sehen auch ziemlich gut aus; es geht (wieder einmal) also durchaus auch mit R-Rating...
Also ich freue mich auf den Spätsommer. Und Herbst und Winter sehen auch nicht schlecht aus von dem, was uns im Kino erwartet und da sind die Überraschungseier noch nicht mal mitgerechnet.
Edit: Jetzt hab ichs erst gesehen. R-Rating wegen u.a. "brutal violence throughout", klingt nicht ganz schlecht wink.

Avatar
MadMax : : Moviejones-Fan
05.07.2018 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Nichts anderes erwartet. Freut mich sehr. Mal gespannt. wie die FSK ausfallen wird.

Forum Neues Thema