Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Deadpool 2 - Super Duper Cut": Premiere auf der San Diego Comic-Con?

Moviejones | 10.07.2018

Hier dreht sich alles um die News "Deadpool 2 - Super Duper Cut": Premiere auf der San Diego Comic-Con?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.07.2018 08:21 Uhr | Editiert am 11.07.2018 - 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Rubbeldinger: Na ok, das ist schon alles sehr schlüssig. Auch wenn ich das mit der Auflösung etwas anders wahrnehme, bei mir sinds ca. 3m Abstand zum 55"-TV, also ähnliche Verhältnisse zu dir, trotzdem möchte ich das meiner Ansicht nach deutlich schärfere Bild der Blu-ray nicht missen. Ebenso möchte ich den HD-Ton (auch wenn leider zu häufig nicht als deutsche Tonspur vorhanden) nicht missen, der auf DVD selbsterklärend garkeine Verwendung findet.

"Naja außer bei der DVD vom Legofilm, DAS ist mal dahingerotzte Quali, da kommts mir vor als hätten die beim rippen die falsche Auflösung eingestellt, auf 300x200 oder so,"

Die deutsche "Extended"-DVD (SPIO/JK) vom 2004er "Punisher" wirkt auch als hätten sie das Bild von ner VHS übernommen. Die hat wirklich das schlechteste DVD-Bild, das ich je gesehen habe.

Und herzlichen zum 2000. Kommentar!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.07.2018 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@WiNgZzz

Beim Ton bin ich da auch etwas Anspruchsloser, zumindest bei Filmen, da reicht mir gutes altes Stereo! Bei Musik sollte es wenn möglich schon Surround sein! Bei Filmen will ich das aus der Richtung wo das Bild kommt, auch der Ton kommt! Musik hat keine Form, kann also ruhig aus allen Richtungen kommen, außer man guggt Musikvideos! laughing

Und auch wenns kein HD ist, finde ich auch das gute alte Dolby Digital ausreichend, wenn ich schon wo bin wos mehrere Boxen gibt! ^^

Bei schlechter DVD-Quali fällt mir noch die Red Edition in kleiner Hartbox von "Armee der Finsternis" ein! Extrem unterirdische Bildqualität, aber wenn man sich über das Bonusmaterial hermacht, dann ist dort das alternative bzw original Ende des Films in perfekter Qualität zu finden! WTH! Keine Zeit gehabt für den ganzen Film oder was?

Und danke! cool

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY