Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schauriger neuer Trailer für "Castle Rock", Jason Momoa im Apple-Drama "See"

Moviejones | 02.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Schauriger neuer Trailer für "Castle Rock", Jason Momoa im Apple-Drama "See". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
11.07.2018 11:14 Uhr
1
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Interessant wie das dann in Zukunft ist, wenn wir statt mittlerweile schon 3 Streamingdiensten (Netflix, Amazon und Hulu), dann noch mindestens 3 weitere (hochwertige) dazu bekommen. Disney, Apple and DC stehen in den Startlöchern. Denke nicht, dass viele Leute bereit sein werden mehr als 2 oder 3 Dienste zu haben.

Ein weiteres Problem ist die Zeit, wer soll sich das dann alles anschauen bzw die Zeit dafür haben? Als arbeitsloser Mof sollte das kein Problem sein (die werden dann aber kein Geld haben sich mehrere Dienste leisten zu können), aber jeder, der nen Vollzeitjob und n halbwegs intaktes Sozialleben hat, wird einfach net soooo viel konsumieren können. Und dann kommen ja auch noch Sender wie HBO und AMC, die ebenfalls einen Teil unserer kostbaren Zeit wollen.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.07.2018 22:21 Uhr | Editiert am 25.07.2018 - 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Musashi:

Hut für deinen Kommentar. wink

Genau das finde ich in den letzten Jahren schon extrem nervig. Es kommen so viele tolle Serien, die ich gerne schauen würde, aber ich habe zum Einen kein DSL oder Kabel Zuhause, um einen Streaming-Dienst nutzen zu können und zum Zweiten niemals die Zeit, um alles zu schauen, was es heute so gibt. Allein bei den Comic-Serien von Marvel und DC habe ich bereits den Überblick verloren. Das sind einfach viel zu viele Serien, da sind die fünf Kinofilmer im Jahr ja noch ein Witz gegen. Und dann gibt es da noch so viele tolle und qualitativ hochwertige Serien abseits der Comichelden... einerseits toll, aber andererseits fehlt dafür die Zeit und das Geld für all die verschiedenen Streaming-Dienste. Ich suche mir bisher immer die allerbesten Serien heraus, warte, bis sie komplett beendet und abgeschlossen sind und kaufe mir dann bei Interesse die Blu-Ray-Box, die ich dann auch schauen kann, wie ich lustig bin. Aber durch den höheren Preis muss ich dann wählerischer sein, was manchmal schwerfällt.

Die Zukunft wird da nur noch komplexer und wirrer, was die Anbieter und die Masse an Serien betrifft.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY