Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nichts für Zartbesaitete: "Hell Fest"-Trailer und "Rabid"-Drehstart

Moviejones | 19.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Nichts für Zartbesaitete: "Hell Fest"-Trailer und "Rabid"-Drehstart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.07.2018 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Allerdings muss man den Horror-Filmemachern zugutehalten, dass sie sich auch immer wieder was Neues einfallen lassen.

Irgendwie musste ich bei der Beschreibung und dem Beginn des Trailers sofort an einen gewissen Film denken, zu dem es erst vor kurzem ne News gab. Selbst der Titel ist sehr ähnlich:

In Blood Fest strömen die Fans zu einem Festival, das die ikonischsten Horrorfilme zelebriert, nur um festzustellen, dass der charismatische Schausteller (Owen Egerton, der Regisseur und Drehbuchautor des Films) hinter dem Event diabolische Absichten hegt. Als die Festival-Besucher nach und nach ins Gras beißen, müssen sich drei Teenager verbünden und durch diverse Verrückte und Monstrositäten kämpfen, um zu überleben.

Der Unterschied ist natürlich der Inhalt - das Eine echter Horrorfilm (Hellfest) während Blood fest wohl eher ne Parodie auf Horrorfilme wird, trotzdem erkennt man gewisse Ähnlichkeiten.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
19.07.2018 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Duck: Joa, hört sich sehr ähnlich an ja ^^

Aber ist ja keine Seltenheit das zeitnah 2 Filme mit ähnlicher oder selten sogar exakt gleicher Handlung kommen.

Olympus has fallen und White House Down zum Beispiel.

Armageddon und Deep Impact

The Day after Tomorrow hatte meine ich auch so was, aber erinnere mich vielleicht falsch.

Aber egal, du weißt ja was ich meine ^^

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
02.08.2018 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

trailer lässt mich kalt. macht mal so garnicht laune

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY