Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hell Fest

News Details Kritik Trailer Galerie
Horror in doppelter Dosis

Nichts für Zartbesaitete: "Hell Fest"-Trailer und "Rabid"-Drehstart

Nichts für Zartbesaitete: "Hell Fest"-Trailer und "Rabid"-Drehstart
3 Kommentare - Do, 19.07.2018 von R. Lukas
Wem nach gepflegtem Grusel zumute ist, der kommt hier auf seine Kosten. Die Soska-Schwestern drehen jetzt ihr "Rabid"-Remake, und der Trailer zu "Hell Fest" verspricht eine wahre Horrorshow.
Nichts für Zartbesaitete: "Hell Fest"-Trailer und "Rabid"-Drehstart

Mal wieder erfährt ein populärer Horrorfilm ein Remake, in diesem Fall der David Cronenberg-Klassiker Rabid - Der brüllende Tod. Unter der Regie der "Twisted Sisters" Jen und Sylvia Soska (American Mary) haben in Kanada die Dreharbeiten zum neuen Rabid begonnen.

Laura Vandervoort (Jigsaw) spielt darin Rose, eine junge Frau, die nach einem Unfall bis zur Unkenntlichkeit vernarbt ist und sich einer radikalen, ungetesteten Stammzellenbehandlung unterzieht. Zwar verwandelt sie Rose in die reinste Ballkönigin, aber die experimentelle Prozedur hat ihren Preis... Sicher sehr zum Leidwesen der anderen Darsteller wie Ben Hollingsworth (Code Black - Ärzte ohne Limit), Hanneke Talbot (Stockholm) und Mackenzie Gray (Legion) sowie den verheirateten (Ex-)WWE-Superstars CM Punk und AJ Lee.

Allerdings muss man den Horror-Filmemachern zugutehalten, dass sie sich auch immer wieder was Neues einfallen lassen. Etwa so wie Regisseur Gregory Plotkin (Paranormal Activity - Ghost Dimension) und seine ebenfalls horrorerprobten Autoren Seth M. Sherwood (Leatherface) und Blair Butler (Polaroid) mit Hell Fest. Während ein deutscher Kinostart noch aussteht, können wir uns zumindest schon den ersten Trailer genehmigen.

"Hell Fest" Trailer 1

College-Studentin Natalie (Amy Forsyth, The Path) besucht ihre beste Freundin aus Kindertagen, Brooke (Reign Edwards, MacGyver), und deren Mitbewohnerin Taylor (Bex Taylor-Klaus, Scream). Zu jeder anderen Zeit im Jahr würden die drei vielleicht zu einem Konzert oder in eine Bar gehen, aber es ist Halloween, was bedeutet, dass sie wie alle anderen unterwegs zum "Hell Fest" sind - einem ausgedehnten Labyrinth von Fahrgeschäften, Spielen und Irrgärten, das durchs Land tourt und gerade in ihrer Stadt haltmacht. Jedes Jahr strömen Tausende dorthin, um sich auf dem Rummel der Albträume erschrecken zu lassen.

Doch für einen Besucher ist das Hell Fest keine Attraktion - es ist ein Jagdrevier. Eine Gelegenheit, um vor den Augen eines gaffenden Publikums zu morden, das zu sehr von der schrecklich spaßigen Atmosphäre eingenommen ist, um die grausige Realität zu erkennen. Als die Zahl der Opfer und die fieberhafte Aufregung der Zuschauer immer weiter steigen, wendet er sein maskiertes Antlitz Natalie, Brooke, Taylor und ihrem Anhang zu. Wenn sie die Nacht überleben wollen, werden sie kämpfen müssen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Remake, #Horror, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
02.08.2018 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 775 | Reviews: 0 | Hüte: 9

trailer lässt mich kalt. macht mal so garnicht laune

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
19.07.2018 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 592 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Duck: Joa, hört sich sehr ähnlich an ja ^^

Aber ist ja keine Seltenheit das zeitnah 2 Filme mit ähnlicher oder selten sogar exakt gleicher Handlung kommen.

Olympus has fallen und White House Down zum Beispiel.

Armageddon und Deep Impact

The Day after Tomorrow hatte meine ich auch so was, aber erinnere mich vielleicht falsch.

Aber egal, du weißt ja was ich meine ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.07.2018 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.752 | Reviews: 26 | Hüte: 331

Allerdings muss man den Horror-Filmemachern zugutehalten, dass sie sich auch immer wieder was Neues einfallen lassen.

Irgendwie musste ich bei der Beschreibung und dem Beginn des Trailers sofort an einen gewissen Film denken, zu dem es erst vor kurzem ne News gab. Selbst der Titel ist sehr ähnlich:

In Blood Fest strömen die Fans zu einem Festival, das die ikonischsten Horrorfilme zelebriert, nur um festzustellen, dass der charismatische Schausteller (Owen Egerton, der Regisseur und Drehbuchautor des Films) hinter dem Event diabolische Absichten hegt. Als die Festival-Besucher nach und nach ins Gras beißen, müssen sich drei Teenager verbünden und durch diverse Verrückte und Monstrositäten kämpfen, um zu überleben.

Der Unterschied ist natürlich der Inhalt - das Eine echter Horrorfilm (Hellfest) während Blood fest wohl eher ne Parodie auf Horrorfilme wird, trotzdem erkennt man gewisse Ähnlichkeiten.

Forum Neues Thema