AnzeigeN
AnzeigeN

"Mission: Impossible - Fallout": Wo steckt bloß Jeremy Renner?

Moviejones | 02.08.2018

Hier dreht sich alles um die News "Mission: Impossible - Fallout": Wo steckt bloß Jeremy Renner?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2018 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sie konnten nicht "den Schwarzen" töten.

jaja,.. den Filme kennen wir zu guten, das die schwarzen immer als ersten, den Löffel abgeben. Selbst in PB (wie Klischeehaft) Anschein lerne die was dazu, im Hollywood laughing ... aber was Renner angeht. Das is das Problem, mit mcu verträgen ...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
02.08.2018 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich hatte Renner seit Rogue Nation immer als Nachfolger für Cruise im Auge. Kann ja noch werden. Der nächste MI kommt sicher und bei Marvel wird Renner nicht ewig bleiben können o. wollen

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.08.2018 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Tarkin: Ist dann halt die Frage für wie lange Renner Cruises Nachfolger werden kann, Renner ist auch "nur" 8,5 Jahre jünger als Cruise, sollte dann wohl geschätzt auf 2, maximal 3 unmögliche Missionen mit Renner/ohne Cruise hinauslaufen dürfen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
02.08.2018 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@WINgZzz

Ja, so in etwa dachte ich mir das

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
02.08.2018 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Also, das man den "den Schwarzen" nicht töten kann ist doch schon wieder verquer rassistisch. :-/

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
02.08.2018 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Jeremy Renner hat mich zwar nicht gestört, aber so richtig bemerken werde ich sein Fehlen wohl auch nicht. Simon Pegg gibt den Nerd, der außerdem optisch dem Hauptdarsteller/den anderen Darstellern nicht gefährlich wird. Und Ving Rhames ist sozusagen der handfeste Anti-Nerd und damit ebenfalls wichtiger als ein zumindest Tom Cruise ähnlicherer Renner. Jetzt scheint ja eher Henry Cavill als Nachfolger aufgebaut zu werden, wobei das noch dauern kann und ob er es so gut trägt, weiß ich nicht. Wobei, das Problem hätten sie – neben dem Alter – auch bei J. Renner gehabt, der auch bei der Bourne-Reihe einspringen sollte. Hat aber nicht so richtig geklappt, knapp am Flop vorbei. Wahrscheinlich hoffen sie im Moment einfach, dass Tom Cruise noch lange weitermachen kann.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
02.08.2018 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Sid.

Fetter Spoiler!

Nochmal!

Spoiler!

Cavill im nächsten Teil zurück zu bringen könnte schwierig werden, der ist nämlich tot. So richtig. Toter als tot.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeN