Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der erste Schritt: "Aufbruch zum Mond"-Clip von DEM Moment

Moviejones | 27.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Der erste Schritt: "Aufbruch zum Mond"-Clip von DEM Moment. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.07.2018 09:41 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Schöne Idee, die Mondlandung zu verfilmen. Besonders interessant wird es sein, glaubhaft zu erzählen, wie aufregend die gesamte Mission für alle Beteiligten gewesen sein muss. Noch nie zuvor wurde versucht, auf einem anderen Himmelskörper zu landen. Die Wahrscheinlichkeit, von dort wieder weg zu kommen, stammte aus Simulationen mit Computern, die ebenfalls noch in ihren Kinderschuhen steckten. Diese Pionierleistung und der Mut der Astronauten lässt mich immer wieder auf`s neue erschaudern, wenn ich darüber nachdenke.

Davon abgesehen, war die Mondlandung ja nur Fake und alles `ne große Lüge. Der Mond selbst ist von unserer flachen Erde ausgesehen selbstverständlich nur eine Projektion, genauso, wie die Sterne und die Sonne.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.07.2018 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Meine Fresse, die Foy ist alleine schon im Trailer eine Offenbarung, Hammerschauspielerin. Ich freue mich immer mehr, ihre Interpretation von der guten Salander zu sehen - auch wenn der Film mich weniger interessiert!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mailak : : Raser 8
23.07.2018 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Ein sehr spannendes Thema ich werde mir den Film aufjedenfall anschauen auch wenn wahrscheinlich erst auf DVD

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Neues Thema
AnzeigeY