AnzeigeN
AnzeigeN

Aufbruch zum Mond

News Details Kritik Trailer
Ryan Gosling schreibt Geschichte

Der erste Schritt: "Aufbruch zum Mond"-Clip von DEM Moment (Update)

Der erste Schritt: "Aufbruch zum Mond"-Clip von DEM Moment (Update)
3 Kommentare - Fr, 27.07.2018 von R. Lukas
Es war einmal im Jahr 1969... Jeder kennt die Bilder von Neil Armstrongs erstem Mondspaziergang und seine berühmten Worte, jetzt bekommen wir auch die "Aufbruch zum Mond"-Version zu sehen.

Update vom 27.07.2018: Wer eine IMAX-Vorstellung von Mission: Impossible - Fallout besucht, kann sich (zumindest in den USA) über eine nette Dreingabe freuen. Vorab läuft eine exklusive Sneak Peek zu Aufbruch zum Mond, inklusive eines "noch nie gesehenen" Trailers. Den Teaser dazu gibt es unten für alle.

++++

"Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit." Vor wenigen Tagen, am 20. Juli, jährte sich die erste Mondlandung zum 49. Mal. Und da Aufbruch zum Mond, der neue Film des La La Land-Dream-Teams Damien Chazelle und Ryan Gosling, genau davon handelt, feierte Universal Pictures dieses Jubiläum nicht nur mit einem neuen Poster, sondern auch mit einem Clip, der die Filmversion dieses historischen Ereignisses zeigt - den Moment, in dem Neil Armstrong als erster Erdenbürger einen Fuß auf den Mond setzt.

Ihn spielt Gosling, vielleicht verdient er sich so ja seine dritte Oscarnominierung. Zum weiteren Ensemble gehören Claire Foy als Janet Shearon, Armstrongs erste Frau, Corey Stoll als Buzz Aldrin, Kyle Chandler als Deke Slayton, Jason Clarke als Ed White, Pablo Schreiber als Jim Lovell, Ciarán Hinds als Gene Kranz, Christopher Abbott (It Comes at Night) als David Scott, Shea Whigham (Kong - Skull Island) als Gus Grissom, Brian d’Arcy James (Tote Mädchen lügen nicht) als Joseph A. Walker und noch andere. Aufbruch zum Mond darf die Internationalen Filmfestspielen von Venedig eröffnen und kommt am 11. Oktober ins Kino.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Weltraum
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mailak : : Raser 8
23.07.2018 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Ein sehr spannendes Thema ich werde mir den Film aufjedenfall anschauen auch wenn wahrscheinlich erst auf DVD

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.07.2018 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Meine Fresse, die Foy ist alleine schon im Trailer eine Offenbarung, Hammerschauspielerin. Ich freue mich immer mehr, ihre Interpretation von der guten Salander zu sehen - auch wenn der Film mich weniger interessiert!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.07.2018 09:41 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Schöne Idee, die Mondlandung zu verfilmen. Besonders interessant wird es sein, glaubhaft zu erzählen, wie aufregend die gesamte Mission für alle Beteiligten gewesen sein muss. Noch nie zuvor wurde versucht, auf einem anderen Himmelskörper zu landen. Die Wahrscheinlichkeit, von dort wieder weg zu kommen, stammte aus Simulationen mit Computern, die ebenfalls noch in ihren Kinderschuhen steckten. Diese Pionierleistung und der Mut der Astronauten lässt mich immer wieder auf`s neue erschaudern, wenn ich darüber nachdenke.

Davon abgesehen, war die Mondlandung ja nur Fake und alles `ne große Lüge. Der Mond selbst ist von unserer flachen Erde ausgesehen selbstverständlich nur eine Projektion, genauso, wie die Sterne und die Sonne.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY