Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aufruhr im Dschungel: Netflix adoptiert "Mogli" von Warner Bros.

Moviejones | 29.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Aufruhr im Dschungel: Netflix adoptiert "Mogli" von Warner Bros.. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.07.2018 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck

Zur Chronologie der Ereignisse: Soweit ich mich erinnere haben damals Disney und WB in etwa zeitgleich den Film angekündigt, wobei damals noch unter anderem Innarutu bei der ungleich erwachseneren und düstereren Herangehensweise das Zepter bei WB schwingen sollte. Irgendwie hat es bei WB immer wieder Verschiebungen gegeben, so der eine und andere Regisseur ist abgesprungen, bis zu dem Moment als Serkis das Ding schließlich "geerbt" hat.

Und ehrlich gesagt war ich ja schon nach Serkis bisherigem Schaffen als Regisseur schon auch ausgesprochen sehr skeptisch, und nach dem ersten Trailer hatte ich auch eher das Gefühl, dass Serkis sich das alte erste Drehbuch zu Disneys Dschungelbuch-Zeichentrickfilm, was Walt Disney zu düster war, vorgenommen hätte, als dass er tatsächlich eine düstere Neuadaption durchgeführt hätte.

Unabhängig davon zurück zum Punkt: Wenn alles so gegangen wäre, wie WB sich das ursprünglich vorgestellt hätte, auch zeitlich, dann hätten wir sicherlich keine zwei Jahre zwischen den Filmen und einen komplett anderen WB Mowgli gehabt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Curtis : : Moviejones-Fan
30.07.2018 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.18 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Können die mit den DCEU-Filmen auch so machen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.07.2018 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Curtis:

Das mag zwar nicht (zumindest sofort) passieren, aber wenn es dich interessiert (wovon ich bei deinem Namen uind Avatar mal frecherweise ausgehe), Snowpiercer als Serie ist auch auf Netflix gelandet wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Curtis : : Moviejones-Fan
30.07.2018 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.18 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das weiß ich schon längst. Obwohl ich die Serie eigentlich nicht brauche, da der Film gut genug ist.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY