Anzeige
Anzeige
Anzeige

Och, Disney: Warum wir noch auf "National Treasure 3" warten

Moviejones | 01.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Och, Disney: Warum wir noch auf "National Treasure 3" warten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
31.07.2018 21:28 Uhr | Editiert am 31.07.2018 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Oh man, das is echt nicht einfach...ihr habt irgendwie alle recht.

Ich würde gerne einen 3.Teil sehen. Und ich denke ebenfalls das Disney sich derzeit auf Marvel konzentriert,was ich gut finde als Marvel Fan, aber eben wieder auch schade das dann sowas wie NT3 nicht zustande kommt. Aber eine Sache is schon komisch, die haben doch soooooo viel plus gemacht, da muss doch noch was übrig sein für die anderen Filme. Es sei denn die Bosse stopfen sich die Taschen voll...oder die brauchen jeden cent für den Fox Deal.

@FlyingKerbecs @Raven13

Was ich nich ganz verstehe Leute...ok, Nicolas is nich mehr der Mega-Star der er war, das heisst aber nicht er kann nicht mehr Schauspielern. Oder eine Rolle wie in NT stemmen oder rüber bringen. Sehe das ähnlich wie Raven. Er hat ja nicht verlernt zu Schauspielern.

Er hat eben ein paar falsche Filmentscheidungen getroffen und in letzter Zeit in keinen Kassenschlagern gespielt, aber so ne Phase haben doch auch andere gehabt.

Es gibt genügend Beispiele in welchen ein Star wieder hochkam. Robert-Downey-Junior mit IronMan und Sherlock Holmes. Vor 15 Jahren hätte dem auch niemandem was zugetraut und heute is er berühmter als je zuvor. Keanu Reeves, war ebenfalls auf dem Absteigenden Ast, hab einen der chinesischen Filme von ihm in der Sneak gesehen, war jetzt nich der Brüller, aber seine Leistung war klasse (bis auf eine total bekloppte Szene)... Und was is heute, jeder wartet wie verrückt auf John Wick 3...

Und ich auf diese Continental Serie...lol... laughing...

Was ich an NT cool fand, war dieses Gefühl wie bei Indy nur fand ichs toll das die Schätze dann allen zugänglich waren und das mit der Welt geteilt wurde.

Mal sehen was passiert, würde mich über nen 3. Teil freuen! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.07.2018 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich habe das schon oft geschrieben, wenn "Natonal Treasure 3" wieder mehr wie Teil 1 wird, würde ich ihn mir gerne ansehen. Tim dürfte mit seiner Aussage aber Recht haben, Nicolas Cage zieht heute nicht mehr wirklich und Disneys Interessen liegen mittlerweile woanders.

Mehr als einen NT 3 würde ich mir "Tron 3" wünschen, den Disney ja leider auch auf Eis gelegt hat bzw. das Franchise in Zukunft mit Jared Leto softrebooten möchte...

@Kayin
Nun, das Setting von "Black Panther" war auf jeden Fall etwas Neues. Zudem sah man hier den ersten komplett schwarzen Hauptcast in einem US-Blockbuster.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.07.2018 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Und vllt gerade weils bald wieder n neuen Indiy geben wird, kann gerne ein 3ter Teil von "National Treasure" kommen, in Indys Fahrwasser zeitnah die Zuschauer mit noch mehr Abenteuerstoff versorgen! Man könnte sich die Story ja in eine Richtung drehn die etwas kostengünstiger realisierbar wäre ohne den Film kleiner zu machen oder spürbar "billig" wirken zu lassen, um ihn aus Sicht von Disney in Betracht zu ziehn! Dann sinds halt "nur" 80 Millionen oder so! tongue-out

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.08.2018 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@luhp92

Nun ja es gab vorher schon einige Blockbuster mit rein schwarzem Cast. Der Prinz aus Zamunda zb, ja der Vergleich hinkt zwar ein wenig, aber damals war es ein Blockbuster. Aber nur weil der Cast schwarz ist, ist es nicht innovativ

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.08.2018 22:50 Uhr
1
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Kayin

Und wieder bewahrheitet sich meine These dass das ganze Geld weg von den normalen Kinofilmen gezogen wird und in die, so langsam unnötigen und hirnlosen, bumm bumm CGI Action Kracher(zb Comicverfilmungen) gesteckt wird.

Deshalb trauere ich mit luhp92 um "Tron 3"

Möge er in Ruhe rastern!

Aber nur weil der Cast schwarz ist, ist es nicht innovativ

Stimmt! Aber dahinter und Zuig drumherum, versteckt sich "Black Panther", der so nebenbei mMn typische Marvel-Durchschnittskost war, eher noch darunter liegt!

Aber da sagt man der Film war schlecht, und weil der Hauptcast schwarz ist, rufen dann gleich alle:

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.08.2018 09:37 Uhr | Editiert am 02.08.2018 - 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@rubbeldinger

Ich kann dir garnicht soviel Hüte geben, wie du verdient hast.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.08.2018 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Kayin

Einer reicht erstmal! laughing

Außer vllt...

Ein Hut für alle Fälle

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY