Anzeige
Anzeige
Anzeige

Och, Disney: Warum wir noch auf "National Treasure 3" warten

Moviejones | 01.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Och, Disney: Warum wir noch auf "National Treasure 3" warten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
31.07.2018 13:24 Uhr
0

Und wieder bewahrheitet sich meine These dass das ganze Geld weg von den normalen Kinofilmen gezogen wird und in die, so langsam unnötigen und hirnlosen, bumm bumm CGI Action Kracher(zb Comicverfilmungen) gesteckt wird. Ich hoffe ja immer noch, dass der Boom nach Phase 4 und dem Untergang des DCEU, endlich zu Ende geht und wir wieder Geschichten erzählt bekommen. I

Nach der gestrigen Sichtung von BP kann ich wieder nur sagen, dass außer IW nichts Neues bei Marvel entstanden ist. Ich bin gespannt auf Ant man diesen Freitag, erwarte aber nichts hoch innovatives.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.07.2018 13:25 Uhr
0

Ich persönlich habe auch keinen zweiten Teil benötigt. Nicht, dass der erste grottig gewesen wäre, aber der absolute Bringer war es auch nicht. Ein Film, den man nebenbei schauen kann und trotzdem immer am laufenden bleibt, wenn man mal fünf oder zehn Minuten nicht aufpasst, was bei einem Film, bei dem es um eine Schatzsuche geht, eigentlich nicht gut ist

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Primeval : : Lord Potter
31.07.2018 13:41 Uhr
0

Wie schon einige male geschrieben von mir: Ich liebe die ersten beiden Filme und würde mich auch über einen dritten sehr freuen. Ich kann aber auch iwie nicht ganz den optimismuss aufbringen, wirklich daran zu glauben, dass er nochkommt, wäre einfach zu schön :/

Also bitte Disney, gibt euch einen Ruck!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
31.07.2018 13:45 Uhr | Editiert am 31.07.2018 - 13:47 Uhr
0

@ Zombiehunter

So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich hätte wahnsinnig gerne einen dritten Teil. Ich liebe Teil 1 und finde, dass Nicolas Cage einfach einen tollen Job abliefert. Er ist einfach mit Herzblut dabei. Ich kaufe Nic Cage hier einfach die Rolle des begeisterten Schatzsuchers absolut ab, er wirkt im Film immer so begeistert, wenn neue Erkenntnisse sich auftun. AUch Jon Voigt ist einfach klasse. Erst total abweisend, aber dann total begeistert von den neuen Hinweisen. Und dann die Situation mit der Unabhängigkeitserklärung... ich muss immer wieder lachen, wie Jon Voigt in der Situation aus der Wäsche schaut. "Packt sie in den Backofen. Ihr braucht Hitze". :-) Und Diane Kruger und Nic Cage harmonieren auch perfekt miteinander. Ich finde, hier stimmt einfach alles.

Der Film macht einfach immer wieder Laune. Er hat Humor, er ist abwechslungsreich und er bietet eine richtig tolle musikalische Untermalung. Die Story mag zwar banal sein, aber die Umsetzung, vor allem die Charaktere und die Schauspieler machen einen tollen Job, sodass mir der Film immer wieder Spaß macht. Ich habe ihn mir sicher schon sieben oder acht Mal angesehen.

Teil 2 gefällt mir auch gut, wenn er auch nicht ganz die Klasse von Teil 1 erreicht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Tim : : King of Pandora
31.07.2018 13:55 Uhr
0

Da kommt nix mehr, denn der letzte Teil liegt einfach zu lang zurück und die Zeiten eines Nic Cage sind auch nicht besser geworden. Von Starruhm ist da nichts mehr zu spüren.

Was den Inhalt und @Kayin betrifft. Was soll man sagen. Solange leider die Massen blindlings in jede Comicverfilmung und F&F-Teil rennen, hinterher grölend best movie evar brüllen, egal wie hohl und ausgelatscht die Storys sind, solange wird sich nichts ändern. Klar ist das hier auch nur eine Fortsetzung, aber immerhin anderes Segment. Da Disney aber inzwischen Indy besitzt, brauchen sie den Indy-light auch nicht mehr. So einfach ist das nun einmal.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.07.2018 14:12 Uhr
0

Eine der Fortsetzungen auf die man wohl ewig wartet und dies leider vergeblich. Teil 1 zählt zu meinen Lieblingen, finde da passt sehr vieles und gemeinsam mit Sakrileg von Dan Brown begann damals auch mein Interesse für Verschwörungstheorien und geheime Sekten. Teil 2 konnte leider nicht mehr an den Erstling anknüpfen - war aber immer noch ganz ok. Ich hätte also liebend gerne einen dritten Teil, glaube aber nicht mehr daran aus den Gründen, die Tim bereits erwähnt hat.

31.07.2018 14:17 Uhr
0

Und irgendwie bin ich mir sicher, dass genau das gleiche Schema beibehalten werden würde, was beispielsweise Voigt angeht, wobei ich seine Reaktion darauf, als er die Erklärung in den Händen hielt, natürlich absolut herrlich war^^. Das war aber für mich persönlich auch schon fast das Highlight des gesamten Films.

Ich mag Voigt natürlich sehr. Als bösen, sowie als guten. Wobei er den Bösen natürlich einfach besser drauf hat und ich schau fast enttäuscht bin, wenn er mal gut ist

BeTa : : Moviejones-Fan
31.07.2018 15:22 Uhr
0

Jetzt wo Disney Indy hat und 2021 ins Kino bringt, wird das wohl leider nichts mehr... Ich hätte gerne einen 3 Teil gehabt.

31.07.2018 16:01 Uhr | Editiert am 31.07.2018 - 16:14 Uhr
0

Was soll das eigentlich mit "Disney hat ja jetzt Indy"? Wenn sie mit NT3 Geld machen könnten...warum sollten sie sich dann nur auf Indy konzentrieren?

Und wenn...tja. Da haben die meisten Kinogänger selbst Schuld dran. Heutzutage muss doch solch ein Film mindestens 600 Millionen einspielen und am besten noch die Milliardenmarke knacken (ist das heute noch etwas besonderes?). Und ob NT3 so viel einspielen würde...fraglich. Der zweite Teil kam bei Kritikern und Kinogängern bereits nicht mehr so gut an. Bei Kritikern kam ja bereits der erste nicht sehr gut an. Warum sollte Disney also in einem Film 130 Millionen oder mehr investieren, wenn das Ganze einfach zu wacklig ist und kein Garant für gute Einnahmen?

Also jetzt nur IJ als Argument zu nutzen, ist einfach zu simpel gedacht. Ich denke auch mal, dass auch schon vor dem Kauf von Lucas am Drehbuch gearbeitet wurde. Es war wohl halt einfach nur zu schlecht um zu sagen: Macht weiter! Das sollte nicht nur Turteltaub einsehen, sondern auch diejenigen, die jetzt behaupten, es läge nur daran, dass Disney jetzt Indiana Jones hätte

fbPatrick14 : : Moviejones-Fan
31.07.2018 16:28 Uhr
0

Die Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so, man kann es nicht allen recht machen. Ich würde mich über einen 3 Teil freuen aber ich muss auch zugeben das ich ihn mir nicht im Kino ansehen würde und eine dvd würde ich mir auch nicht kaufen. Ich würde warten bis er auf sky Amazon oder Netflix läuft.

Im Kino schaue ich mir gerne Action Filme an, da sowas im Kino immer besser ankommt als zuhause. Ne Komödie oder Filme ohne viel Action kann man gut zuhause gucken.

ich kann die Maus also gut verstehen warum es bis jetzt keinen 3 Teil gibt, noch dazu ist der Stern von Cage extrem gesunken er kann keinen Film mehr ziehen.

MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
31.07.2018 17:16 Uhr
0

Also ich mag die ersten beiden Teile. Aber ich glaub nicht, dass die einen guten dritten Teil machen können. Ich befürchte eher, dass die mit dem alles versauen. Außerdem sind die Darsteller z.T. schon ziemlich alt, lebt Jon Voigt überhaupt noch?^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
31.07.2018 17:29 Uhr
0

@ FlyingKerbecs:

Naja, zu alt würde ich jetzt nicht sagen. Nic Cage ist grad mal 57 und kaum älter als Tom Cruise und Diane Kruger ist 41. Justin Bartha ist 40 und auch Jon Voigt lebt noch und arbeitet immer noch als Schauspieler. Also ein National Treasure 3 sollte mit dem Alter der Stars locker möglich sein. Wichtig ist nur, dass das Drehbuch und die Story gut sind und dass der/die Regisseur/-in in der Lage ist, den Schauspielern die besten Leistungen zu entlocken, die sie bereits in Teil 1 an den Tag legten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

31.07.2018 17:39 Uhr
0

Raven13

Und das meinte ich mit meinem Kommentar. Wenn das Drehbuch der Maus nun mal ganz und gar nicht gefällt und nicht mal findet, dass man daraus etwas machen könnte, dann können das Regisseur und alle anderen schönreden...die Maus hat am Ende das letzte Wort

MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
31.07.2018 18:07 Uhr
0

@Raven13

Da hast du Recht. Dann hoffen wir mal das beste.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

31.07.2018 19:11 Uhr
0

Und hey...wenn Nicolas Cage Indy light ist, wie von @Tim beschrieben ^^, wer weiß....Vielleicht kommt dann ja zwanzig Jahre später noch einer raus: "Das Vermächtnis der Alten"..und es geht dann natürlich um Aliens (was zur Hölle nochmal, haben die sich dabei nur gedacht?)

1 2
Neues Thema