Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Supernatural" ein Franchise ohne Spin-offs? "Arrow"-verse geht nirgendwo hin

Moviejones | 08.08.2018

Hier dreht sich alles um die News "Supernatural" ein Franchise ohne Spin-offs? "Arrow"-verse geht nirgendwo hin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
08.08.2018 03:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich denke es liegt tatsächlich an den Darstellern/Winchester Brüdern, die Chemie stimmt einfach und ich gucke die Serie echt Sau gerne. Die Spinn Off folgen haben mich nie umgehauen, teilweise war ich sogar ziehmlich Sauer darüber das eine Folge mit meinen geliebten Charakteren geopfter wurde um irgendwelchen unwichtigen Charakteren einen Backdoorpilot zu verschaffen, der möglicherweise nie in Serie geschickt wird. Was am Ende auch so kam :-D Gottseidank! Ich hoffe nur das Supernatural nicht irgendwann aus dem Programm genommen wird nur weil der Sender einen weiteren Superhelden ins Arrowverse schicken will. Ich gucke Arrow, Flash und Legends zwar gerne.aber langsam wird es auch mir zuviel und zu groß. Jeder weiss doch das es nicht immer weiter und höher geht.wer hoch fliegt fällt auch tief...ja alles sprüche..aber sie existieren ja auch nicht ohne grund. CW sollte sich in acht nehmen, man kann es auch übertreiben.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY