Anzeige
Anzeige
Anzeige

Exzessive Nachdrehs für "X-Men - Dark Phoenix"? Alles erfunden!

Moviejones | 10.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Exzessive Nachdrehs für "X-Men - Dark Phoenix"? Alles erfunden!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Samurai : : Moviejones-Fan
10.08.2018 17:43 Uhr | Editiert am 10.08.2018 - 17:46 Uhr
1
Dabei seit: 12.05.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich habe selten gesehen, wie ein Film dermaßen verunglimpft wird wie Dark Phoenix. Alle zwei Wochen taucht irgend ein Gerücht auf, das den Film in ein schlechtes Licht rückt. Später stellte sich aber alles immer als hatlos und erfunden heraus.

Auf ScreenRant steht, dass diese unzähligen Gerüchte wohl von einer Gruppe MCU-Fans stammen, die bewusst Fake News verbreiten um Dark Phoenix vom verhassten Fox-Studio als Debakel darzustellen. Einer von denen ist sogar Autor bei CBR.com. Dieser Autor hat kürzlich einen Foren-Beitrag (!), wonach Dark Phoenix gecancellt werden soll weil der Film so schlecht sei, als Anlass genommen um daraus einen News-Artikel zu schreiben. Besagter Artikel wurde schließlich von diversen Seiten übernommen. Ziel erreicht! So rückt Dark Phoenix immer mehr in ein negatives Licht.

Avatar
fbChris79 : : Moviejones-Fan
10.08.2018 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Samurai

Das ist ja mal interessant, hast du den Link von Screenrant? Die negativen Gerüchte nehmen tatsächlich krankhafte Ausmaße an...

Neues Thema
AnzeigeY