AnzeigeN
AnzeigeN

Sneak Peek zu "Ralph reichts 2": Disney-Prinzessinnen & Gal Gadot

Moviejones | 04.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Sneak Peek zu "Ralph reichts 2": Disney-Prinzessinnen & Gal Gadot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
20.08.2018 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Wow, ich bin froh, dass wir über solche Dinge "streiten". Die Probleme hätten wohl andere Länder/Kulturen sehr gerne innocent

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.08.2018 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Speziell ihre Frisur wird bemängelt, sie soll ein völlig unrealistisches Bild davon vermitteln, wie Frau sich ihre natürliche Lockenpracht vor dem Schlafengehen herrichtet

Wo war nochmal der Facepalm-Smiley? Also ernsthaft, man kann es auch übertreiben. Vielleicht sollten diese Personen nochmals alle Disney-Filme zensieren, ich denke in keinem der Filme gibt es realistische Haar-Szenen.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
20.08.2018 12:48 Uhr | Editiert am 20.08.2018 - 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Duck-Anch-Amun

Seh ich genauso...Jetzt wird sich über die Frisur einer Figur in einem Animationsfilm aufgeregt...weil das so niemand real machen würde... In einem Film, in welchem 2 Computerspielfiguren ins Internet reisen und virtuelle Figuren treffen, was ja schon äusserst realistisch ist. Manche haben echt nix anderes zu tun?

Vor allem, wer sagt denn das es kurz vorm zu Bett gehen ist? Ausserdem, müssen Figuren im Internet überhaupt schlafen? ;)

Gut, das mit der aufgeteilten Haut is wirklich nich ok!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Neues Thema
AnzeigeY