AnzeigeN
AnzeigeN

"X-Men" und der ganze Rest: So verfährt Disney mit den Fox-Filmen!

Moviejones | 12.08.2018

Hier dreht sich alles um die News "X-Men" und der ganze Rest: So verfährt Disney mit den Fox-Filmen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
51 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Samurai : : Moviejones-Fan
12.08.2018 00:48 Uhr | Editiert am 12.08.2018 - 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die X-Men werden unter Disney genau so substanzlos wie die MCU Filme. Darum haben die X-Men-Filme auch nicht die Reichweite der Avengers. Weil sie im Vergleich dazu anspruchsvoller sind und somit weniger 12-jährige ansprechen. Themen wie Kuba-Krise, Nixon - alles bei den X-Men-Filmen abgehandelt - sind nicht Dinge, die 12 bis 15 jährige ansprechen. Deshalb wird man sowas bei Disney erst gar nicht sehen.

Über Logan brauchen wir nicht reden. Ein kleines Mädchen, das Männer abschlachtet und enthauptet. SOWAS wirst du bei Disney niemals sehen.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
12.08.2018 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Was auch immer mit Fox passieren wird. Die Geschichte hat gezeigt: Wo immer eine Lücke entsteht, steigt jemand empor der eben diese schließt.

Disney macht gute Filme. Keine Frage. Aber eben jene projekte die bei Fox immer mal wieder für überraschungen gesorgt haben, kommen halt woanders unter.

Wer weiß, vielleicht steigt ja ein anderes label auf und versorgt uns in zukunft mit richtig coolen "sidekicks" der Filmbranche.

Wo ein Markt ist, ist auch ein weg smile

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
12.08.2018 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich hoffe nur das sie den geplanten 3 Alien Prequel Film von Ridley Scott nicht machen.

Predator 4 sieht auch mega scheise aus.

Vielleicht lasse sie einige Jahre vergehen und Rebooten alles oder was ja auch Modern ist behalten sie die Filme die gut waren Alien 1,2 und Predator 1,2 und setzen sie Neu fort. Und ggf gibt es dann ein großes Crossover.

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
12.08.2018 08:09 Uhr | Editiert am 12.08.2018 - 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Irgendwie finde ich das alles ziemlich traurig! Immer mehr Einheitsbrei und das alles wegen den Superhelden, die ich doch selber so liebe! Ich persönlich möchte aber auch in diesem Genre weiterhin Filme wie Logan und Deadpool sehen! Vllt wird Warner mit DC sowas ja mal machen...

@mindsplitting

mit deinem Gedanken hast du mir grad Hoffnung gemacht! Darüber habe ich so noch nicht wirklich nachgedacht! Hoffen wie also auf Universal / Paramount oder kleinere uns noch unbekannte Studios!

Think different

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.08.2018 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Das liest sich für mich erstmal so, dass noch nicht sonderlich viel klar ist und noch sehr viel spekuliert wird. Am sinnvollsten ist es, weiter abzuwarten und Tee zu trinken, wie schon bei der Nachricht damals, dass alle X-Men-Filme vor dem Aus sind.

Ich vermute auch, dass alles was weit fortgeschritten in der Produktion ist auch ins Kino kommt, evtl. mit kleinen Anpassungen. Alles danach muss man einfach mal abwarten.

Jedenfalls bin ich recht froh, dass James Mangold sein Logan noch so umgesetzt hat, wie er das wollte. smile


Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.08.2018 08:47 Uhr | Editiert am 12.08.2018 - 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich weiss, da stoß ich nicht überall auch Gegenliebe, aber für mich sind Studios wie Netflix und co die großen Hoffnungsträger. Mag ja sein, dass deren Produkionen zur Zeit noch nicht in der oberen Liga mitspielen können, aber ich bin mir sicher, das man da in den nächsten Jahren noch einige Schippen drauflegen wird. Für mich waren in den letzten Jahren auf jeden Fall mindestens genausoviel gute Filme bei den Netflix Erscheinungen dabei, wie im Kino. Die wahren Perlen findet man mittlerweile eben wo anders. Umso mehr die großen Studios Disneyisiert werden und umso mehr Einheitsbrei serviert wird, desto größer wird die Chance, dass andere (wie Mindsplitting schon schrieb) den Bedarf an extravagantem Material erkennen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.08.2018 08:48 Uhr
6
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wir schreiben das Jahr 2026, Kino Premiere von:

Walt Disneys "Lilly und das unheimlich einsame Wesen aus einer fremden Welt"

Story: Das Raumschiff Pocahontas fliegt mit seinem Kapitän Mulan und seiner Crew auf den Planeten LBGT-426, wo die Schwestern Anna und Elsa einen Xenomoprhon finden, der halb verhungert ist. Sie nehmen das Wesen bei sich auf und verstecken es bei sich. Schnell freunden sich die drei an, doch der böse Kopfgeldjäger Dschafar, ein Predator, jagt mit seinem Partner Jago, die letzten Xenomorphes. Anna und Elsa starten ein Gesangswettbewerb, um die Kopfgeldjäger davon zu überzeugen, dass kein Xenomorph illegal ist."

Mit den Oscar prämierten Songs "Willst du ein Xenomorph hauen", "Flieg mit mir durch das All", "Diese Welt ist klein so klein", "Ätz nicht los", "Die Schöne und das Biest", "Science Fiction schreibt die Zeit", "Säurespiel des Kindes", "Mit einem Teelöffelcheln voll Säure" und "Wer hat Angst vor dem bösen Predator" entführt uns Walt Disney in die politische Korrekte Welt von LBGT und verzaubert groß und klein

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
12.08.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@misfits: ich lach mich kaputt echt geil dafür einen Hut smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.08.2018 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MisfitsFilms:

Kann mich And1 nur anschließen. Saugut. Hut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theMagician : : Antichrist
12.08.2018 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.792 | Reviews: 0 | Hüte: 57

Vielleicht werden Studios wie Blumhouse und Annapurna zu den neuen „20th Century Fox“ und bringen und die Filme auf die wir alle warten.

Netflix wird mit der Zeit auch bessere Filme machen. Das sollten sie auch. Ich denke aber, dass den Neulingen zu viel künstlerische Freiheit gelassen wird und dadurch mache tollen Ideen nicht so werden wie sie es verdienen. Bestes Beispiel ist Bright. Tolle Idee und sehr viel Potenzial, dennoch hat der Film sehr viel Luft nach oben. Ich denke so eine Art Mentor wie Spielberg oder Lucas oder Coppola, je nach Film, könnte dem ganzen eine fokussierte Richtung geben.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.08.2018 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theMagician:

Bestes Beispiel ist Bright. Tolle Idee und sehr viel Potenzial, dennoch hat der Film sehr viel Luft nach oben. Ich denke so eine Art Mentor wie Spielberg oder Lucas oder Coppola, je nach Film, könnte dem ganzen eine fokussierte Richtung geben.

Da bin ich gaz bei dir. Mir hat Bright zwar recht gut gefallen und ich freue mich auch auf den zweiten Teil, aber natürlich ist da von einem guten Film, zu einem großartigen, eine Menge Platz nach oben. Ein richtungsgebender Supervisor würde da ganz gut tun. Aber wie ich schon sagte, bin ich da bester Hoffnungen, dass da in den nächsten Jahren viel passieren wird und wir so einiges erwarten können.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.08.2018 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.08.2018 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609

@sublim77
Umso mehr die großen Studios Disneyisiert werden und umso mehr Einheitsbrei serviert wird, desto größer wird die Chance, dass andere (wie Mindsplitting schon schrieb) den Bedarf an extravagantem Material erkennen.

Das Problem ist ja, dass dieser Einheitsbrei an den Kinokassen sehr erfolgreich ist und die Leute den Filmen oft stark entgegen fiebern.
Daher werden es auch Netflix und Co weiterhin schwer haben. Denn auf Knopfdruck kann man keine guten extravaganten Filme auf die Leinwand bzw. auf den Stream bringen. Solche Werke wachsen nicht auf Bäumen und die Künstler dahinter ebenfalls nicht.

Ich denke wir werden uns mit der derzeitigen Kinosituation noch eine ganze Weile arrangieren müssen.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.08.2018 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Marken 20th Century Fox, das können die doch nicht machen, das er komplett aufgelöst wird. Wo bleibt dann ein Stück Film Logo Geschichten ? frown Also das schmeckt mir gar nicht frown

@MisfistFilms:

Hehehe, alter was nimmst du für ne Drogen ?laughing Der war göttlich.. von mir auch Hut up

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
12.08.2018 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Jedoch soll die Produktion kostspieliger Filme, die nicht zum familienfreundlichen Image und Franchise-Fokus des Mauskonzerns passen, zurückgeschraubt werden.

Allein dieser Satz läßt mich im Strahl kotzen. Wer ist gestorben und hat Disney zum König erklärt?

Mag ja sein, dass Netflix und Co die "Hoffnungsträger" der Zukunft sind, was weniger familienfreundliche Filme betrifft oder ähnliches, aber ich bin aus Leidenschaft KINOGÄNGER. Ich will gefälligst auch im Kino auf einer ganz großen Leinwand was anderes sehen, als weichgespültes Familienentertainment.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeN