Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie zu erwarten: Legendary verlässt Universal für Warner Bros.

Moviejones | 14.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Wie zu erwarten: Legendary verlässt Universal für Warner Bros.. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.08.2018 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also mich freut es, das LG wieder mit WB was tun. Der Deal zwischen den beiden, scheint kein nach und Vorteil zu haben. Schauen wir mal, ob WB, LG an DC Filme mitwirken lassen. Weil in Moment sich so aus, das WB Alleingang DC Filme produziert möchten. NLC zählt nicht. Das ist Tochterkonzern von WB ... UP, ist doch dafür bekannt, keine Risiko einzugehen. Deswegen säuft Sub-Mariner auch Unterwasser auch so viele Wasser, wäre Alle Hulk buddys avengers, deren Trilogie vervollständigt habe, bekommt Hulk keine Fortsetzung, und ist schon grün, vor Neid geworden tongue-out

Neues Thema
AnzeigeY