Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht so nett: Shane Black sieht für "The Nice Guys 2" schwarz

Moviejones | 16.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Nicht so nett: Shane Black sieht für "The Nice Guys 2" schwarz. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.08.2018 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Verdammt schade! Ich habe The Nice Guys wirklich sehr gefeiert und hatte beim Gucken des Films ein sehr breites Dauergrinsen im Gesicht. laughing Crowe und Gosling haben wirklich perfekt zueinander gepasst. Tipp von mir: Unbedingt in der Originalfassung gucken!

Aber das ist mal wieder typisch für den geneigten Kinogänger, insbesondere in den USA. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Dann doch lieber Ware von der Stange, die schon lange verdorben ist. Schade, schade!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
16.08.2018 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Naja, aber wenn ein im Kino so unterschätzt wurde, jetzt aber quasi Kult Status und top bewertungen hat. Lohnt es sich nicht genau dann, mit einem 2. Teil durchzustarten?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.08.2018 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mindsplitting:

Nein, der Film wurde schon im Vorfeld als nächster Kultfilm gehyped, hat eine ordentliche Werbekampagne abgeliefert und ist dann relativ sang- und klnaglos untergegangen. Für diese Art Filme ist die KInolandschaft derzeit gestorben. Auf einem der bekannten Streamingriesen wäre eine Fortsetzung vielleicht denkbar gewesen, aber der Film gilt gemeinhin als Flop, da jetzt so kurz danach mit einer Fortsetzung zu kommen, mach nirgendwo wirklich Sinn.

Und versteht mich nicht falsch, ich finde den Film auch klasse, aber das fand ich auch beim geistigen Vorgänger Kiss Kiss Bang Bang auch, und da kam auch nie eine Fortsetzung. Insofern alles easy.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
16.08.2018 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich fand den Films damals Bombe. Muss dann aber allerdings doch noch fragen, was hat man denn erwartet? Der Film war ein so großer Flopp, dass einen sowas nicht wundern sollte. Aber ist natürlich sehr schade.

Consider that a divorce!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.08.2018 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich finde, dass die beiden Figuren sich hervorragend für eine TV-Reihe eignen würden, wie damals beispielsweise die Extralarge-Filme mit Bud Spencer.

Denke natürlich nicht, dass Gossling und Crowe da mitmachen würden, aber schon eine nette Vorstellung für mich

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.08.2018 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wurde mir im Vorfeld zu sehr gehypt und konnte diesem nicht so gerecht werden. Auch wenn der Film ordentlich gemacht war.


Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
16.08.2018 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Das solche Filme kein Geld machen, und fast alles was aus Michael Bays Toilette gefischt wird eine Fortsetzung bekommt, ist eigentlich ein echtes Armutszeugnis für Kinobesucher ...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
DoomSM : : Loslasser
17.08.2018 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Fand den Streifen auch stark, hat mich köstlich amüsiert. Seit ein paar Jahren ist für solche Filme in der Kinolandschaft aber kein Platz mehr...

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
18.08.2018 03:10 Uhr | Editiert am 18.08.2018 - 03:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@MB80: Tjo, ist wie in vielen bereichen heute. die menschen erkennen keine qualität mehr, selbst wenn man sie ihnen ins gesicht pfeffert.

Ich persönlich liebe den Film. Einer der besten "Buddy Movies" der 2000er. Erst letzte Woche nochmal gesehen und köstlich amüsiert laughing

Denke nach wie vor das ein 2. Teil davon in den Kinos weitaus besser einschlagen würde als der erste, weil die Leute das Duo jetzt kennen und lieben. Und durch streaming und Bluray ist Nice guys auch mit der weile bei den Mainstream Kunden angekommen.

Stellt euch mal vor Tarantino hätte nach Reservoire Dogs aufgehört. der war auch nicht grad der Kassenschlager..

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
19.08.2018 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@Mindsplitting

Eigentlich das perfekte Beispiel dafür, dass man sich eher nach Kritiken orientieren sollte als danach, ob der Film in eine Schulbalde passt... ;)

Denke übrigens auch dass ein Nachfolger besser laufen würde, da sich der Film inzwischen aus der "Geheimtipp" Nische herausentwickelt hat. Ich würde ihn mir im Kino ansehen, keine Frage!

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY