Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man - Far from Home": Das nächste Schurken-Gerücht!

Moviejones | 03.09.2018

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - Far from Home": Das nächste Schurken-Gerücht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.09.2018 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Es scheint klar, dass man Richtung Sinister Six hinarbeitet, weshalb man wohl tatsächlich mehrere Schurken zu sehen bekommen wird.
Vulture und Scorpion sind jedoch momentan im Gefängnis und werden wohl nur geringe Screentime bekommen. Was mit Shocker und dem Tinkerer passiert ist, weiß ich nicht mal mehr. Mysterio scheint ja mehr oder weniger bestätigt zu sein, Chameleon liegt natürlich nahe durch den Schauspieler und dessen Charaktername.

Hier ne interessante Idee wie man diese Schurken zusammenbringen kann: https://mcuexchange.com/sinister-six-far-from-home-spiderman/

An Hydro-Man glaub ich nicht, nur weil da Wasser sprizt? Come on. Spencer Smythe wäre mal ne Abwechslung zu Norman Osborn und Molten Man kenn ich nicht. Auch wenn man nach TASM 2 und Spider-Man 3 immer Angst vor zu vielen Schurken hat, so war dies in Homecoming schon kein Problem (was war der Aufschrei anfangs groß) und im MCU wurden bereits öfters unbekannte Comicschurken in ne Intro verpackt oder komplett verändert (Winter Soldier oder iron Man 3 z.B.)

Neues Thema
AnzeigeY